• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo stellt neue Konsole auf Pre-E3-Show vor - Pro-Controller für Core Gamer - Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo stellt neue Konsole auf Pre-E3-Show vor - Pro-Controller für Core Gamer - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo stellt neue Konsole auf Pre-E3-Show vor - Pro-Controller für Core Gamer - Video
 
Die Vorabpräsentation war nicht sonderlich spannend...alte Ideen neu aufgewärmt und auf den Tablet-Controller übertragen...naja.

Da ist der Controller noch die spannendste Ankündigung...den muss man sicher für 30€ extra kaufen. :)
 
Irgendwie kommt mir der Controller sehr bekannt vor ^^
 
Errinert ja mal garnicht an den XBox Controler
 
Hat Nintendo keine Presseabteilung. Das japanischenglisch ist echt anstregend, nicht zu verstehen, sondern zuzuhören. Konnte mir das nicht bis zum Schluss anschauen.
Der Controller kommt mir nicht bekannt vor, der Xbox Controller ist doch ganz anders angeordnet ;). Na ich bin gespannt was die nun unter der Haube hat.
 
Hm.. die obere Hälfte des Controllers ist ein 360-Steuerungsgerät (Controller ist für mich eine Berufsbezeichnung ;) ), die untere erinnert an den Hama-Ersatz des Wii-Core-Teils.

Aber grundsätzlich gilt wie immer: Gut geklaut ist besser als schlecht selbst entwickelt.
 
hmm .. ein "WiiX BUx" Controller? klingt irgendwie nicht jugendfrei^^
 
Zurück