• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Weitere Infos vor der E3 - Koop-Multiplayermodus, Handlungsort Eisplanet "Tau Volantis"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Weitere Infos vor der E3 - Koop-Multiplayermodus, Handlungsort Eisplanet "Tau Volantis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Weitere Infos vor der E3 - Koop-Multiplayermodus, Handlungsort Eisplanet "Tau Volantis"
 
Na da haben die sich echt was vorgenommen, wenn für den Koop-Modus noch Extra-Sequenzen eingebaut werden. Klingt nach viel Mehrarbeit.
 
"So sind findige Internetspürnasen der Forenplattform neogaf.com auf neue Details des Ego-Shooters von EA gestoßen." - Outch! Ego-Shooter? Na na na, Das wisst ihr doch besser. -.-
 
Das war wie mit der Raumstation in Teil 2: Titan-Station oder Sprawl?
 
Teil 2 war es die Bergwerkkolonie am Titan die Sprawl hieß...vlt heißt die Stadt, die man im Trailer sieht Uxor und ist auf Tau Volantis
 
Wiso ist der Gefährte rot? O_o Dead Space Downfall hat doch gezeigt, dass mehrere Protagonisten mit der grünen Rüstung funktionieren. Ich finde es im Kontext des Universums etwas unglaubwürdig, auch wenn das nerden ist. Und da es nur 2 sind, besteht auch keine Verwechlungsgefahr.
 
Wiso ist der Gefährte rot? O_o Dead Space Downfall hat doch gezeigt, dass mehrere Protagonisten mit der grünen Rüstung funktionieren. Ich finde es im Kontext des Universums etwas unglaubwürdig, auch wenn das nerden ist. Und da es nur 2 sind, besteht auch keine Verwechlungsgefahr.
Dient wohl nur zur besseren Unterscheidung... Oder spielt es generell eine Rolle ob der Co-Charakter nun rot, grün oder blau ist ?! :B
 
Okay, der dritte Teil erscheint nicht in Deutschland, jetzt muss man den Menschen die Gliedmassen abtrennen.
 
Okay, der dritte Teil erscheint nicht in Deutschland, jetzt muss man den Menschen die Gliedmassen abtrennen.

Ich denke der erscheint trotzdem. Kann nur sein das man im Bezug auf die Menschen einiges zensieren wird, sprich das man denen vllt gerade keine Gliedmaßen abtrennen kann.
 
Dient wohl nur zur besseren Unterscheidung... Oder spielt es generell eine Rolle ob der Co-Charakter nun rot, grün oder blau ist ?! :B

Das ist ja der Punkt. Wenn nur 2 Leute unterwegs sind und einer davon bin ich: Wie soll ich die dann verwechseln? :B
Es geht nur um Glaubwürdigkeit. In DSD und dem Railshooterableger hatten alle das grüne Licht, glaubst du die haben jetzt erst die Technologie für rotes Licht entdeckt? ;)

Es ist natürlich völlig unwichtig, aber als Fan fällt es mir sofort auf.
 
Das ist ja der Punkt. Wenn nur 2 Leute unterwegs sind und einer davon bin ich: Wie soll ich die dann verwechseln? :B
Es geht nur um Glaubwürdigkeit. In DSD und dem Railshooterableger hatten alle das grüne Licht, glaubst du die haben jetzt erst die Technologie für rotes Licht entdeckt? ;)

Es ist natürlich völlig unwichtig, aber als Fan fällt es mir sofort auf.
Wie gesagt, ich halte es nicht für relevant. Aber auch "DS: Downfall" ist nicht frei von Fehlern bzw. Logiklöchern. U.a. habe ich mich gefragt warum im gesamten Film nicht ein einziger Charakter seine Stasis-Fähigkeit im Kampf gegen die Necros nutzt...

Aber unabhängig davon: An ein paar rote Lichtern soll doch das Interesse an DS3 nicht scheitern, gell ?! ;)
 
Zurück