• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Snow White & The Huntsman - Die Zwerge (Featurette)

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Snow White & The Huntsman - Die Zwerge (Featurette) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Snow White & The Huntsman - Die Zwerge (Featurette)
 
War gerade im Kino :-D Sehr guter Film, Anfang brauch er allerdings ein wenig bis er in Fahrt kommt.
 
Gott im Himmel, welcher Depp kam eigentlich auf die Idee, die Namen der Charaktere "Snow White " und "Huntsman" zu nennen? Im Deutschen? Bei einem deutschen Märchen? Klingt's cooler nur weil's Englisch ist? Was kommt als nächstes? The Valiant Little Tailor? Puss in Boots? Sleeping Beauty? Godfather Death?
Gut, Cinderella gab's bereits ...
 
Gott im Himmel, welcher Depp kam eigentlich auf die Idee, die Namen der Charaktere "Snow White " und "Huntsman" zu nennen? Im Deutschen? Bei einem deutschen Märchen? Klingt's cooler nur weil's Englisch ist? Was kommt als nächstes? The Valiant Little Tailor? Puss in Boots? Sleeping Beauty? Godfather Death?
Gut, Cinderella gab's bereits ...

in Anbetracht was die Verleiher sich sonst so für Dreckstitel ausdenken, also Entweder irgendwelche Deutsche Blödsinnstitel oder Englische Blödsinnstitel die wirklich nach dem Schema gewählt sind kann man schon echt froh sein wenn die so unkreativ sind und einfach den Titel übernehmen
 
Gott im Himmel, welcher Depp kam eigentlich auf die Idee, die Namen der Charaktere "Snow White " und "Huntsman" zu nennen? Im Deutschen? Bei einem deutschen Märchen? Klingt's cooler nur weil's Englisch ist? Was kommt als nächstes? The Valiant Little Tailor? Puss in Boots? Sleeping Beauty? Godfather Death?
Gut, Cinderella gab's bereits ...

ich find es im gegenteil gut daß die filme - die halt nicht mehr wirklich wie die in deutschland bekannten "guten alten märchenfilme" wirken bei ihren englischen namen belassen werden - so weiß die mama und der papa - "das ist neumodischer schickimicki" ;)

btw ich hätte nicht gedacht daß der film usk 12 ist - als ich die recht düstere werbung sah vermutete ich zielgruppe 16 jährige twilight fans
 
Mag sein, dass der Film gut gemacht ist. Aber in Herrgotts Namen, wieso muss man denn bitteschön alte Märchen auf so grausige Weise verhunzen, indem man sie "modernisiert"?
Alice im Wunderland war schon ein grausiger Film, dem der Weg in Richtung "Fantasy Epos" nicht gut getan hat. Und hier wird es vermutlich nicht anders sein.

Da schaue ich mir doch lieber Schneeflittchen an. Dieser Porno hat mehr "Tiefgang" als dieser Quatsch.
 
ich find es im gegenteil gut daß die filme - die halt nicht mehr wirklich wie die in deutschland bekannten "guten alten märchenfilme" wirken bei ihren englischen namen belassen werden - so weiß die mama und der papa - "das ist neumodischer schickimicki" ;)

Das Tragische an der Sache, wie ich gerade feststelle, ist die Tatsache, dass zeitgleich eine andere Schneewittchenverfilmung erscheint: Spieglein, Spieglein. Ebenfalls ausd den USA. Dieses Mal mit "richtigen" Namen. Nun ja, aber auch da hat man die Story "verändert": Aus den 7 Zwergen wurden 7 Kleinkriminelle und den Jäger gibt's ebenfalls nicht mehr.
 
Das Tragische an der Sache, wie ich gerade feststelle, ist die Tatsache, dass zeitgleich eine andere Schneewittchenverfilmung erscheint: Spieglein, Spieglein. Ebenfalls ausd den USA. Dieses Mal mit "richtigen" Namen. Nun ja, aber auch da hat man die Story "verändert": Aus den 7 Zwergen wurden 7 Kleinkriminelle und den Jäger gibt's ebenfalls nicht mehr.

hm nja, aber das ist im Prinzip wenig Problematisch, denn die Titel sind nun doch ziemlich untschiedlich

Wobei ich jetzt auch nichts gegen einen Langfilm von Rammstein - Sonne hätte ;)
 
Diese düstere Neu-Interpretation hier trifft eher meinen Geschmack als dieser Tarsem-Film mit J. Roberts. Letzterer wirkt auf mich ein wenig zu brav.
 
Ich fand den Film sehr langatmig, und das trotz der opulenten Bilder.
Für mich entbehrt der Film leider einer spannenden, nachvollziehbaren
Handlung. Meine Rezension: http://www.leselink.de/filme/fantasy-filme/snow-white-huntsman.html
 
Zurück