• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neues Google-Dokument und Magazin-Cover belegen angeblich Release im Oktober 2012

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neues Google-Dokument und Magazin-Cover belegen angeblich Release im Oktober 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neues Google-Dokument und Magazin-Cover belegen angeblich Release im Oktober 2012
 
O man, es wird immer spannender, wann das Spiel erscheint^^
Vielleicht bekommen wir morgen neue offizielle Infos ob R* auf der E3 ist oder nicht.
Wenn ja, dann werden sie der Release Termin für GTA5 bestimmt am 5. Juni bekannt geben, auf der E3 :-D
 
Ist denn R* überhaupt auf der E3 vertreten? Das müsste man doch jetzt mal wissen, immerhin gehts ja am morgen bzw. am Dienstag schon los. Also, hat R* überhaupt einen Stand auf der diesjährigen E3. Oft glänzte R* ja auch mit Abwesenheit.
 
Ist denn R* überhaupt auf der E3 vertreten? Das müsste man doch jetzt mal wissen, immerhin gehts ja am morgen bzw. am Dienstag schon los. Also, hat R* überhaupt einen Stand auf der diesjährigen E3. Oft glänzte R* ja auch mit Abwesenheit.

Also ich weiß das Offiziell die Publischer vor R*, also Take Two, ein Stand gebucht haben. Ob sie da nun GTA 5 zeigen oder etwas anderes, das weiß keiner genau. Ich denke mal das es GTA5 sein wird^^
Und wenn jetzt GTA 5 am Oktober 2012 kommen soll, dann MÜSSEN R* Werbung machen, auf der E3!
 
Also ich weiß das Offiziell die Publischer vor R*, also Take Two, ein Stand gebucht haben. Ob sie da nun GTA 5 zeigen oder etwas anderes, das weiß keiner genau. Ich denke mal das es GTA5 sein wird^^
Und wenn jetzt GTA 5 am Oktober 2012 kommen soll, dann MÜSSEN R* Werbung machen, auf der E3!
Müssen Sie nicht es wartet doch ey jeder drauf der die serie mag
 
Also wenn sie ja schonmal da sind, dann is das ja schonmal ein Fortschritt. Wenn R* gar nicht anwesend wäre, dann könnte die E3 auch nen Monat dauern und es würde nix zu GTA 5 kommen. Sollte GTA 5 wirklich im Oktober erscheinen, dann ist die E3 der günstgste Zeitpunkt für weitere (große) Infos.

Den Release von Max Payne 3 haben die Jungs hinter sich. Jetzt können sie sich voll und ganz auf GTA 5 konzentrieren. Ich hoffe, dass die Newswire von R* bald nur so überquillt mit neuen Infos zum neuen GTA-Ableger. Bis jetzt war die Newswire ja fest in der Hand von Max Payne3.
 
Müssen Sie nicht es wartet doch ey jeder drauf der die serie mag

Doch müssen die!
Ja, es warten sehr sehr viele auf das Spiel, aber R* will ja auch neue Käufer, die vielleich noch nie GTA gespielt haben. Die schauen sich dann die Trailers an und müssen sagen: "Boha, das Spiel sieht richtig Geil aus, das kaufe ich mir".
So machen sie mehr Gewinn^^
 
Hoffentlich geben sie sich bei der PC Version genauso viel Mühe, wie jetzt bei Max Payne 3. Da wurde für jede Plattform quasi separat entwickelt und man merkt das auch. Durch DX11 zum Beispiel sieht das Spiel verdammt gut aus. Das ist viel besser als immer diese schlechten Portierungen :)
 
Ich hoffe sehnlichst, dass wir in spätestens 4 Tagen die Gewissheit haben, uns dieses Jahr nicht auf den Weltuntergang am 21.12. zu konzentrieren, sondern auf den Oktober. Sollte ich dann ein neues GTA spielen dürfen, werde ich dem 21.12. mit einem lächeln entgegentreten!
 
hallo, ich weiß nicht ob ich hier über andere Seiten schreiben darf aber auf Gamesonly.at steht unter GTA5 ,,ab 23.Okt 2012 lagernd,, das muss doch was heißen
Oder??
 
Also ehrlich gesagt mach ich mir da überhaupt keine Hoffnung, dass ich als PC User im Oktober GTA5 zocken darf. Wenn GTA5 wirklich im Oktober erscheinen sollte, dann eh nur für die ganzen Consolenspacken. War ja für GTA4 nich anders. Und da das so is kann mich R* bzw. Take Two ma sonst wo.
Von daher....
 
Also ehrlich gesagt mach ich mir da überhaupt keine Hoffnung, dass ich als PC User im Oktober GTA5 zocken darf. Wenn GTA5 wirklich im Oktober erscheinen sollte, dann eh nur für die ganzen Consolenspacken. War ja für GTA4 nich anders. Und da das so is kann mich R* bzw. Take Two ma sonst wo.
Von daher....

Wer Konsolenspacken nicht mal korrekt schreiben kann, sollte vielleicht einfach gar nichts schreiben. :rolleyes:

Willkommen im Forum -.-
 
Rockstar hat angeblich gesagt, dass GTA 5 für alle Geräte gleich rauskommen soll.Hab noch einige Infos gefunden. Auf der Seite findet man im deutschen allgemein schon sehr viel über Grand Theft Auto 5. Das ist so eine Übersicht :) http://grand-theft-auto-5.de/gta5-infos/
 
Zurück