• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Item-Level wird ab sofort über die offizielle Datenbank von Blizzard angezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Item-Level wird ab sofort über die offizielle Datenbank von Blizzard angezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Item-Level wird ab sofort über die offizielle Datenbank von Blizzard angezeigt
 
Nette Sache, aber das Itemlevel konnte man bereits so anschauen, wenn man mit der Maus über den jeweiligen Gegenstand gegangen ist. Nun wird es eben etwas deutlicher erkennbar...

Interessant übrigens, was die Serversachen angeht, ist, dass seit dem man das Auktionshaus beschränkt hat, anscheinend deutlich mehr Spieler online kommen. Die Anzahl der Flame-Threads ist jedenfalls im off. Forum in dieser Zeit stark zurück gegangen. Dafür wurden mehr Threads bezgl. des nicht bzw. nur teilweise funktionierenden AHs eröffnet. ;)
 
amüsant was manche hier so posten.. offensichtlich verwechseln einige das ilvl aber wer im deutschen / EU diablo 3 forum rumgeistert macht eh was falsch
 
anderes thema aber auch d3 ist jemand auch aufgefallen das nach dem kleinen patch auf inferno unglaublich viel 50 + zeug dropt. bei den elite packs und bossen nur sehr selten ein 60er item das schlimmste da sind teils waffen drin mit 190 dps...auf inferno kann das nicht sein da kann man auch hell weiter farmen
 
Blizzard sollte lieber endlich mal ihr System fixen. Es hat schon wieder 2 Bekannte getroffen die sowohl ein gutes Passwort, als auch nen Authentificator nutzen und dennoch nach einer Nacht voller CO-OP / Public Games auf Inferno die Accounts leer geräumt wurden.

Aber Blizz behauptet ja weiterhin wehemend, dass es KEINE Probleme gäbe -.-.
 
Blizzard sollte lieber endlich mal ihr System fixen. Es hat schon wieder 2 Bekannte getroffen die sowohl ein gutes Passwort, als auch nen Authentificator nutzen und dennoch nach einer Nacht voller CO-OP / Public Games auf Inferno die Accounts leer geräumt wurden.

Aber Blizz behauptet ja weiterhin wehemend, dass es KEINE Probleme gäbe -.-.

sei mir nicht böse, aber dann solltes du dich mal fragen wo sich diese beiden personen so rumtreiben im internet. ich habe seit jahren schon das gleiche beknackte sowohl kurze passwort, aber mit authentifikator. und ich wurde nicht einmal gehackt. also nochmals. für mich werden nur leute gehackt,die auf irgendwelchen dubiosen seiten rumirren,oder sostwas mit ihren daten machen. gibt genug videos auf youtube die versprechen gold oder sonstwas wenn sie das und das machen. für mich ganz klar eigene schuld. und nicht blizzards.
und ja. ich bin ein blizzard fan
 
Zurück