• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite V2: Umfangreiches Making-Of-Video

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite V2: Umfangreiches Making-Of-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite V2: Umfangreiches Making-Of-Video
 
Ich hätte es nicht gedacht, aber es hat mein absolutes Lieblingsspiel "Commandos" als "anschleichen, taktieren, etc."-Spiel nach über 13 Jahren abgelöst.
Endlich muss ich mich nicht mehr mit irgendwelchen Kompatibilitätsmodi, Dos-Boxen, etc. herumschlagen, sondern kann quasi "Commandos in 3D" (wenn auch nur als Sniper und Fallensteller) spielen.

Schade nur, dass ich Hitler nicht "scharfschützen" darf. Auf die aus meiner Sicht gewaltverherrlichende Kill-Cam kann ich dagegen absolut verzichten.
 
Trotz ein paar Kleinigkeiten finde ich das Spiel auch sehr gut gelungen und es ist mal was anderes als die ganzen 0815 Shooter.
 
hier kannste die dlc bestellen

http://www.cjs-cdkeys.com/products/Sniper-Elite-V2:-Assassinate-the-Fuhrer-Hitler-Mission-DLC-CD-Key-for-Steam.html?setCurrencyId=3
 
Zurück