• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of the Roses: E3-Trailer zum Mittelalter-Battlefield mit DX 11-Optik eingetroffen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu War of the Roses: E3-Trailer zum Mittelalter-Battlefield mit DX 11-Optik eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War of the Roses: E3-Trailer zum Mittelalter-Battlefield mit DX 11-Optik eingetroffen
 
klingt sehr cool. mit schwertern anstatt mit kanonen. mit katapulten anstatt panzern. könnte für mich als bf3-fan willkommene abwechslung bieten
 
Die Idee ist sehr gut, aber das Video hätten sie sich sparen können. In dem Stadium sehen die Animationen aus, als würde sich ein Roboter als Breakdancer versuchen.
 
Eine Mischung aus Mount& Blade und Battlefield... interessant.
Aber die Musik ist ja mega Affig
 
Sieht sehr interessant aus. Die Texturen und Animationen sollten sie allerdings noch etwas verbessern.
 
Haben Sie in dem Video die DirectX 11-Features abgeschaltet ? Oder warum sehen die Texturen, Animationen und teils grafischen Effekte noch ausm Steinzeit-Alter aus ?

Lustig dabei ist, dass die Screenshots unten besser aussehen als die aufm Video xD



Nichtdestotrotz werde ich mir den Titel im Auge behalten, vielleicht ist es sogar intessanter als "Chivalry: Medieval Warfare" vom Torn Barner Studios ( ehemaliges Mod Team von "Age of Chivalry".
Eine Frage hätte ich noch: Welche Engine beruht "War of the Roses" ?
 
Das ist doch mal eine gute Alternative für Leute wie mich, die BF3 gerne gespielt hätten, es aber aufgrund von EA´s nervigem Kopierschutzsystem nicht gekauft haben. Da mache ich auch gerne ein paar Abstriche bei der (immer noch guten) Grafik.
 
würde mich reizen wenn man Edward Duke of Edinburgh, Sohn von Richard IV of England spielen würde - denn der hat ja maßgeblichen Anteil an der Schlacht von Bosworth Field gehabt...
 
xD klingt auf jeden fall geil, mal sehen wie sich das spielt ^^
 
Ist schon seit einiger Zeit auf meiner Watchlist ^^
 
verdammt , ich hab damals mal iwo geschrieben es sollte mal ein spiel programmiert werden das wie BF3 ist , nur halt mit schwert,pfeil und bogen , tzzzzz :/ - keine ideen mehr öffentlich , werden einem nur geklaut -
 
Als ich die Newsmeldung sah, dachte ich erst:
"Häh ? Der "Rosenkrieg"-Film zum Spielen ??? Versuche auf interaktiven Wege, deinen Ehepartner aus dem Haus zu terrorisieren ?" :B
 
Zurück