• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues PCGH-Sonderheft im Video: Aufrüsten oder neuen PC kaufen?

P

PCGHRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues PCGH-Sonderheft im Video: Aufrüsten oder neuen PC kaufen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues PCGH-Sonderheft im Video: Aufrüsten oder neuen PC kaufen?
 
Ich kaufe mir alle drei bis vier Jahre ein neues Gaming-Notebook für ca. 1500-2000 EUR.
Damit fahre ich seit 10 Jahren wunderbar. Klar, es laufen gen Ende dann nicht mehr alle aktuellen Titel in höchsten Einstellungen aber was soll´s. Auf das Herumgeschraube, Fehlersuchen, kompatible Komponenten suchen habe ich einfach absolut keine Lust.

PC wird bei mir genauso behandelt wie eine Konsolengeneration. Notebooks sind zudem nicht so riesig und verschandeln mir nicht meinen ganzen Schreibtisch.
 
Uups, da werde ich mir wohl mal wieder eine Zeitschrift kaufen. Das Sonderheft trifft zum richtigen Zeitpunkt wie die Faust auf´s Auge. Klicke mich schon seit Wochen durch diverse Seiten und warte eigentlich nur darauf das die Preise fallen. Ein paar Tipps zusätzlich sind bestimmt hilfreich.
 
Zurück