• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: "Fast wie echte Fotos" - Modder Gionight zeigt seine vorerst letzten Bombast-Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: "Fast wie echte Fotos" - Modder Gionight zeigt seine vorerst letzten Bombast-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: "Fast wie echte Fotos" - Modder Gionight zeigt seine vorerst letzten Bombast-Bilder
 
ja so hätte skyrim gleich zu anfang beim release aussehen sollen.
 
Die Bilder sehen wirklich genial aus. Da stört es mich auch nicht sonderlich, dass die Farbgebung etwas bunt aussieht.
 
Ist wohl geschmackssache, mir persönlich gefällt die gestaltung so wie von Bethesda vorgesehen wesentlich besser. Hier ist alles so Hell und bunt, zuviele Warme Farben. Und alle sehen so aus als würden sie 5 mal am Tag duschen und dazwischen nie mit schmutz in berühung kommen. Mit dem Dreck hat sich Bethesda ja schon was gutes gedacht ; )
 
Wie er halt die ganze Artmosphäre mit dieser Mod zerstört.Von düsterem RPG zu klickibunti hello kitty RPG.Einfach schrecklich.
 
Die Farbgebung ist finde ich Geschmackssache (mir gefällts), aber das sieht auf jeden Fall extrem beeindruckend aus. Von den vielen Artikeln ala "Fast wie in echt" würde ich dem hier am ehesten zustimmen!
 
Wie er halt die ganze Artmosphäre mit dieser Mod zerstört.Von düsterem RPG zu klickibunti hello kitty RPG.Einfach schrecklich.

Hahaha, düsteres RPG? :-D Skyrim war nie düster.. nur farblos und dunkel, das schon ;) Wenn du dir die Photos in schneebedeckten Bergen o.ä. anschaust siehst du dass es realistisch ausschaut - und die Stadt-Fotos sind um einiges besser, weil eine Stadt auch im tiefsten Norden nicht nur grau ist - das hat er ausgezeichnet gemacht. Und auch sonst würd ich so eine Grafik definitiv über Skyrim Vanilla nehmen, auch wenn sie zu bunt _wäre_. Bei Vanilla kann einfach keine Atmosphäre aufkommen wenn die Dungeons so ausschauen wie mit Paint gezeichnet..
 
Ich denke wenn Skyrim von Anfang an so ausgesehen hätte fänden es alle toll und kaum einer würde sich über die Farben aufregen.
 
Ich würd einfach die Farben wieder ein bisschen runter drehen, es sieht wirklich verdammt gut aus.
 
geh bitte ENB und texturmods drauf und schon siehts genau so aus.
zudem finde ich seine ENB config jetzt nicht so toll. erinnert mich an die ersten configs die draussen waren (fantasy ENB oder so hat der glaub ich geheißen)
 
Hui es hat sich noch keiner über die Outfits der Damen ausgelassen? Dann mach ich das:

"Immer dieses nuttige, na wer's braucht!" "Hat ja gar nix mit Skyrim zu tun" "Wer sich sowas drauf macht, muss gestört sein"

Eine Auswahl der üblichen Kommentare :P

Aber mal im Ernst: Das sieht echt ziemlich beeindruckend aus. Und die bisl wärmeren Farben finde ich auch nicht störend. Eher sogar besser.
 
hab heute meinen tick mit der deutschen sprache ;)

warum heißt das wie "echte" fotos? das kritierium ist doch wie "fotorealismus" also wie fotos - gibt es falsche fotos in diesem zusammenhang?
 
Zurück