• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fehler 316708 statt Fehler 37 - Gruppenbeitritt unmöglich

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Fehler 316708 statt Fehler 37 - Gruppenbeitritt unmöglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Fehler 316708 statt Fehler 37 - Gruppenbeitritt unmöglich
 
Bei uns lief auch alles rund. Und im off. Forum ist das geflame auch sehr sehr gering.

Bitte Pc-Games Team: Hört auf euch wie die Bild-Zeitung zu benehmen.
 
Ich kann das Gruppenspiel leider nicht beurteilen, weil ich Diablo III, wie auch jeden Vorgänger als Single-Player-Spiel begreife und aus Prinzip auch nur so spiele.

Ein Freund von mir, der nicht müde wird, mich zum MP überreden zu wollen, ist aber seit 17:00 mit seiner Truppe eingeloggt (einer ist zwischenzeitlich rausgeflogen) und das Gruppenspiel funktioniert wohl einwandfrei...
 
Wir haben den Fehler auch die ganze Zeit und im Alg. Diablo Chat regen sich die Leute auch drüber auf.

Ist schon nen bischen arm das es solange nach Release immernochnicht richtig läuft -.-
 
Ich hab auch den Fehler... seit circa 20:00 Uhr
 
also ich hatte den Fehler gestern nur und konnte keine Gruppe spielen und heute auch schon wieder 2x. Wir haben dann in Rotation Spiele neu aufgemacht und irgendwann ging es dann. Das ist schon mehr als peinlich. Ich zittere schon jedesmal, wenn ich einen Knopf drücken muss
 
Das ist ja besser als Spaß zur späten Stunde.

Blizzard deliver't einfach.
 
Bei der Hohen Fehlernummer darf man den Diablo Spielern dann noch viel Spaß beim finden der ganzen anderen Fehler wünschen ! ^^
 
Diablo 3 Fehler

Bei uns lief auch alles rund. Und im off. Forum ist das geflame auch sehr sehr gering.

Bitte Pc-Games Team: Hört auf euch wie die Bild-Zeitung zu benehmen.

Hallo und entschuldige bitte...
bei euch lief alles rund?
Seit 4 Tagen ist im offiziellem Forum die Hölle los.
Ich schreibe hier heute das erste Mal, in der Hoffnung, das Spieler mal ernst genommen werden und Fanboys nicht ständig versuchen angebrachte Kritik zu unterdrücken.
Diablo 3 zu spielen ist im Moment fast nicht möglich, die Fehlermeldungen nach Feierabend sind unerträglich.
kein Einloggen möglich, wenn es nach Stunden mal geht, ist gemeinsame spielen mit Freunden nicht möglich, kick.
Whisper geht teilweise nicht...
Was da von Blizz geboten wird ist unglaublich,
schade, sehr schade.
 
Seit 4 Tagen ist im offiziellem Forum die Hölle los.
Nein, seit Release bereits.

Ich schreibe hier heute das erste Mal, in der Hoffnung, das Spieler mal ernst genommen werden und Fanboys nicht ständig versuchen angebrachte Kritik zu unterdrücken.
Kritik ist berechtigt, die Probleme sind wirklich nicht gering. Aber die größtenteils unreifen, kindischen Kommentare in den bnet-Foren zähle ich nicht als Kritik. Und hier im pcg-Forum wird jeder, der sich vernünftig ausdrückt, auch ernst genommen.

Diablo 3 zu spielen ist im Moment fast nicht möglich, die Fehlermeldungen nach Feierabend sind unerträglich.
Komisch, ich hab schon fast 90 Stunden Spielzeit auf der Kappe. Heute lief es bis auf eine kurze downtime auch ganz problemlos.
Allerdings wäre es langsam mal wieder schön, mehrere Tage hintereinander keine Probleme mehr unter "Eilmeldungen" zu finden.
 
Auch komisch, ab 18 Uhr war einloggen nicht möglich, nicht nur für mich auch für Freunde von mir nicht.
Ab ca. 20 war ein einloggen möglich, jedoch massive Probleme mit Gruppenspiel und Whisper.
Da ich berufstätig bin, gehe ich immer nur von Zeiten ab 18 Uhr aus...was tagsüber möglich ist kann ich nicht sagen.
 
blizzard liefert derzeit ein äusserst desaströses armutszeugnis ab das alles andere bisher verkackte in den schatten stellt.
mir ist es ein rätsel wie man sein gesamtes image das man sich über jahrzehnte mühsam aufgebaut hat durch massiven geiz und sturer ignoranz einfach aufs spiel setzen kann.
das blizzard sich dazu tot schweigt zeugt nur von weiterer inkompetenz
 
Und schon wieder Serverabschaltung. Diesmal angeblich zum Einspielen eines "Serviceupdates".

Irgendwie wird das langsam fast schon lustig ;).
 
Und schon wieder Serverabschaltung. Diesmal angeblich zum Einspielen eines "Serviceupdates".

Irgendwie wird das langsam fast schon lustig ;).
Gibt ja auch keine bessere Zeit dafür als am Wochenende. Der Gruppenbeitritt funktionierte bei mir fehlerfrei, war grade mit ner 4er Gruppe unterwegs, bis Blizzard mit dem Hackebeil kam.:|
 
blizzard liefert derzeit ein äusserst desaströses armutszeugnis ab das alles andere bisher verkackte in den schatten stellt.
mir ist es ein rätsel wie man sein gesamtes image das man sich über jahrzehnte mühsam aufgebaut hat durch massiven geiz und sturer ignoranz einfach aufs spiel setzen kann.
das blizzard sich dazu tot schweigt zeugt nur von weiterer inkompetenz

Das bisher größte Armutszeugnis liefert meiner Meinung nach derzeit die Community ab! Was die sich da im Forum rausnehmen ist einfach nur lächerlich und peinlich. Blizzard sollte da deutlich härter durchgreifen und ein paar 7-Tage-Sperren verteilen, dann kommen die Leute vielleicht mal wieder zur Besinnung.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man von der Arbeit kommt, zocken will und es geht nicht, dann sagt man einmal laut "So eine Scheiße!" und macht was anderes, aber das Niveau, das einige da anreißen ist wirklich beschämend.

Das Blizzard es totschweigt ist einfach nur falsch! sowohl in den Breakng News im Hauptmenü stand bisher immer, dass es Probleme gibt und es gibt mehrere blue posts in denen sie von dne Problemen schreiben.
Was erwartest du von denen?
Sollen die alle 10 Minuten einen Post machen ala "Wir starten gerade unser Analyseprogramm und klicken auch "Check Server"...."Das Programm ist bei 25%"...."Das Programm ist bei 35%"?
Die Blauen, die im Forum posten sind zudem nicht diejenigen, die an den Servern arbeiten, das solltest du dir mal vor Augen führen und sie können genausowenig alle 10 Minuten in den Serverraum rennen und die Techniker fragen, wann es denn weitergeht.

Sie versuchen nunmal derzeit die schmale Gratwanderung zwischen maximaler Erreichbarkeit und Wartungsarbeiten, genausogut könnten sie schreiben "Sorry, wir können den Fehler nicht so eifnach beheben und schalten die Server nochmal für 1-2 Wochen ab", da wird der Nerdrage kaum geringer sein.


Was ich denen wirklich ankreide ist dass sie keinen europäischen Stresstest vor Release gemacht haben, denn ich glaube das Hauptproblem, welches die europäischen Server haben ist, die schiere Menge der Leute aus unterschiedlichen Regionen, immerhin haben wir komplett Europa, den arabischen Raum und Russland auf einem einzigen Server gebündelt. Da hätte ich erwartet, dass sie für die Server eine eigene open Beta machen.

Der Rest bleibt wie er ist, ein gewaltiges und beschämendes Armutszeugnis der Community.:(
 
Hmm. Langsam verstehe ich es. Blizzard hat DOCH das Glücksspiel aus D2 mit drin. Nur das man keine random Items bekommt, sondern einen guten Fundus an Fehlermeldungen. Und das noch für lau ... geil :-D
 
das zeigt dass dieser Onlinezwang fürn Arsch ist. Mit Offline-Singleplayer hätten sich die Wartenden mit der Solo-Kampagne die Zeit vertreiben können
 
Diablo 3 ist aus technischer sicht ein totaler flop!
sowohl die engine die beim world streaming bei jedem frames skippt als auch die serverstabilität darüber lässt sich nicht diskutieren
zum glück gibs in den USA schon etwaige petitionen die hier in EU unmöglich wären weil fanboys jegliche kritik verteidigen würden aber auf die EU scheißt blizzard eh also who cares.. ändern wird sich eh nix
blizzard muss eh als erstes das RMAH fit kriegen damit sie heimlich nen paar perfekte stormshields für 500€ verkaufen können
 
Zurück