• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.02a steht zum Download bereit - Patchnotes veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 1.02a steht zum Download bereit - Patchnotes veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.02a steht zum Download bereit - Patchnotes veröffentlicht
 
Ihr seit immer wahnsinnig schnell und postet mehrere News dazu wenn D3 nicht läuft, also Fehler beim Einloggen verursacht.

Wie ist es den jetzt? Läuft es?
 
Ihr seit immer wahnsinnig schnell und postet mehrere News dazu wenn D3 nicht läuft, also Fehler beim Einloggen verursacht.

Wie ist es den jetzt? Läuft es?
nachdem es beim letzten patchen 2 tage ausgefallen ist, würde ich nicht damit rechnen...
 
Ich traue dem ganzen nicht... mal 6 Stunden warten und dann nochmal hier treffen... :]
 
Wenn Du mir dann einen neuen Job gibst auch gerne jetzt. Habe ab jetzt eh nix mehr zu tun außer rumsitzen bis Feierabend. Aso, ja und natürlich hier alles zuspammen...:-D

Hmm, geht mir heute genauso :-D Bis 11:00 gut was geschafft und seit dem quasi das Forum zuspammen, rauchen gehen und gleich Mittagessen gehen. Mehr ist heute nicht mehr geplant (auf Arbeit^^)
 
Geht mir ähnlich. Wenn ich um 17:30 einloggen kann log ich mich das WE nicht mehr aus :B Nicht mal wenn ich ins Bett geh^^
Wehe du bist vor mir zu Hause.^^
Aber genau das werd ich auch machen.
Seit langem mal wieder ein ganzes WE zur freien Verfügung ... wehe das BN lässt mich dann im Stich.
 
So! Feierabend! Fehler 37 ich komme! :-D

P.s. Erster!
 
So 16:30 durch, mal sehen ob das Bnet läuft....
 
HEUREKA!
Hat immerhin bis 18:43 gedauert ehe das Bnet WIEDER DOWN ging und noch immer ist.


Es ist einfach nur noch zum kotzen!
 
Gehen sie nicht über los, ziehen sie nicht 5000 Mark ein, begeben sie sich direkt ins Gefängnis.
 
Zurück