• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Launch-Trailer zum Start der PC-Version veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Launch-Trailer zum Start der PC-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Launch-Trailer zum Start der PC-Version veröffentlicht
 
Bin schon seit gestern am Preloaden der immerhin 29,2 GB bei Steam. Echt toll von Steam, dass man dafür nicht bis 19 Uhr warten musste und auch jetzt schon zocken kann.
Der Trailer hier macht mich nur noch heißer drauf, aber bei meiner Verbindung werd ich wohl noch bis morgen früh laden müssen...
 
was für einen Kopierschutz hat das Spiel eigentlich :O ???
 
Gestern 22:00 aus England verschickt worden 33,66 Pfund. :) Lang lebe PEGI ^^

PS. Wann kommt der "pünktlich zu release PC Test" liebe PCG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel wurde gestern um 15 Uhr von gameware verschickt. Ich warte auf die Post. :)
 
ich installiere grade....schon 30 min. 4 dvd´s ich finde das es zeit wird das man sowas auf einen usb stick haut und in die packung steckt. weniger kosten, weniger verpackung schnellere installation!
 
USB Stick oder Bluray....naja ich warte erstmal ab, bis die ersten kleinen Kinderkrankheiten geheilt sind durch Patches und ne Game of the Years Edition gibt. bitte auf BluRay! Ich will mein BluRay endlich auch für Spiele nutzen. ;)
 
Phone 83, bei welchem Usb Stick hat man bitte eine schnellere Installation? Zumal es bei dem Spiel um die 27gb Daten geht das bedeutet Mindestens 32GB Stick und jetzt schau mal was die kosten, und dann such mal einen der eine gute Geschwindigkeit hat :)
 
Zurück