• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Besser als jede Grafik-Mod - Geniale Cosplay-Fotos mit sexy Dovakhiin - jetzt reinschauen!

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Besser als jede Grafik-Mod - Geniale Cosplay-Fotos mit sexy Dovakhiin - jetzt reinschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Besser als jede Grafik-Mod - Geniale Cosplay-Fotos mit sexy Dovakhiin - jetzt reinschauen!
 
warum trägt sie nicht nur den Helm???
 
Hm .... ich könnte ja auch mal meinen Zweihänder von der Wand nehmen und in den Wald laufen .... aber das will keiner sehen :-D

Jedem das seine, und darum behalte ich mal meine Meinung zu Crossplayern und japanischem Mangastyle in Skyrim für mich.
(Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil)
 
Ich hoffe nur das es mal ein Spiel/Skyrim mit dieser Grafik geben wird! Das wäre sowas von genial :top:
 
Nur weil eine Frau offenbar zockt und ein Kostüm trägt wird es gleich mit sexy betitelt? Das Mädel ist kein nuttiges Messebabe, wieso sie also genau so betitelt? Das ist einfach eine Abwertung echt toller Arbeit.
 
Nur weil eine Frau offenbar zockt und ein Kostüm trägt wird es gleich mit sexy betitelt? Das Mädel ist kein nuttiges Messebabe, wieso sie also genau so betitelt? Das ist einfach eine Abwertung echt toller Arbeit.

Wusste garnicht das man Frauen mittlerweile schon nicht mehr "sexy" nennen darf :O
Wann ist das Wort "sexy" eigendlich abwerten geworden ?
Hab ich was verpasst ?
Meine Freundinnen und alle Partnerinnen die ich bis jetzt so gehabt habe, sehen das eigentlich als Kompliment an wenn ich sie "sexy" nenne.
Und wenn mich eine "sexy" nennt seh ich das auch als Kompliment an.
Sorry aber das Mädel ist nun einfach mal sexy, unabhängig davon was sie trägt oder ob sie zockt :P


Geile Fot....!!! Das ist abwertent, aber SEXY ?????? Ich bitte dich.
Man kann es echt übertreiben mit der Gleichberechtigung.


Ach ja noch was.
Die Mädchen die als Messebabes unterwegs sind als nuttig zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach etwas abwertiger als "sexy"
Findest du nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn das bitte mit Gleichberechtigung zutun? Es geht darum, dass eine Frau sich ein Kostüm schneidert, dass alles andere als freizügig ist und das beste was einem dabei einfällt ist "sexy", was die Arbeit schlicht sexualisiert und damit auch abwertet. Natürlich kann sexy ein Kompliment sein, das habe ich doch gar nicht abgestritten aber wenn ich inflationär alles in Vebrindung zum weiblichen Geschlecht mit sexy betitel, dann ist das schlicht nur noch oberflächlich.
 
Was hat denn das bitte mit Gleichberechtigung zutun? Es geht darum, dass eine Frau sich ein Kostüm schneidert, dass alles andere als freizügig ist und das beste was einem dabei einfällt ist "sexy", was die Arbeit schlicht sexualisiert und damit auch abwertet.
Das ist doch Unsinn ^^ Das Kostüm wirkt nun mal AUCH sexy, weil es durchaus die weiblichen Formen betont, obwohl es nicht freizügig ist - warum soll man es also nicht auch so nennen?

Wenn das jetzt ein Mann mit einem tollen Kostüm wäre und man "... mit muskelbetonendem Kostüm..." schreiben würde: wäre das dann für Dich auch eine Sexualisierung und Abwertung der Arbeit, die derjenige ins Kostüm steckte? ^^ Schließlich ist bei einem Mann für viele ein Muskelpaket auch "sexy" ...

Oder wäre Dir schon geholfen, wenn in der Überschrift ".. mit einem gelungenen und gleichzeitig sexy Dovakhiin..." stehen würde?
 
Ich als Frau sags jezt ebenso frei heraus: Die Lady sieht toll aus und einfach definiert würd ich sie samt Outfit auch als sexy bezeichnen :) und den begriff sexy find ich weder abwertend noch extrem sexualisierend...(auch wenn in sexy das Wort Sex steckt) Wenn ein Kerl so ein Kostüm anhaben würd und fesch aussieht würd ich ihn auch als sexy betiteln ^^
 
Das hier finde ich viel besser: Facebook
Sie zeigt da wie sie ihr Skyrim Kostüm (vor allem Helm und Schwert) gemacht hat, und hat gute Fotos gemacht... und ist noch sexy dazu ;) Sie hat es leider nur in Facebook veröffentlicht.

548056_429458700414911_100000523531779_1555708_1443774363_n.jpg


535450_429458570414924_100000523531779_1555707_113086136_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch sehr gut gelungen und erst recht auch (gewollt) sexy, und für mich persönlich ist sie auch viel eher mein Typ als die Blondine ;) Aber das Schwert ist was groß für sie, bzw. vlt. isses noch neu, und die Armmuskeln müssen erst noch entstehen :-D

Die kommt aber nicht zufällig aus Köln oder Umgebung? In einem Rock/Metal-Club, wo wir ab und an sind, ist ein Mädel, die ihr sehr ähnlich sieht... ^^
 
Keine Ahnung, kenne sie nicht persönlich... laut Facebook studiert sie in Aachen. War aber zumindestens auf der Role Play Convention in Köln mit diesem Outfit.
Das finde ich auch sehr stimmig:
575105_429459090414872_224177375_n.jpg
 
... aber wieso tragen diese Models denn Haare???
in Skyrim hat mein Charakter immer eine Glatze, wenn ein Helm aufgezogen wurde...
 
... aber wieso tragen diese Models denn Haare???
in Skyrim hat mein Charakter immer eine Glatze, wenn ein Helm aufgezogen wurde...

:B

Das ist doch Unsinn ^^ Das Kostüm wirkt nun mal AUCH sexy, weil es durchaus die weiblichen Formen betont, obwohl es nicht freizügig ist - warum soll man es also nicht auch so nennen?

Wenn das jetzt ein Mann mit einem tollen Kostüm wäre und man "... mit muskelbetonendem Kostüm..." schreiben würde: wäre das dann für Dich auch eine Sexualisierung und Abwertung der Arbeit, die derjenige ins Kostüm steckte? ^^ Schließlich ist bei einem Mann für viele ein Muskelpaket auch "sexy" ...

Oder wäre Dir schon geholfen, wenn in der Überschrift ".. mit einem gelungenen und gleichzeitig sexy Dovakhiin..." stehen würde?

Außerdem muss das Kostüm auch gelungen sein wenn es so gut ist, dass es sexy wirkt. Ein Kartoffelsack sieht zum Beispiel weniger sexy aus.

Zum Thema Sexismus:
Es hat nichts mit Sexismus zutun wenn ein Mann primär das Mädel im Auge hat sondern eher damit, dass heterosexuelle Männer halt so sind wie sie sind. Es gibt halt nichts schöneres auf der Welt als eine schöne Frau und deshalb können heterosexuelle Männer halt nichts anderes als sie zu bewundern.

PS: Mich hat das Kostüm eigentlich weniger interessiert obwohl es sehr gelungen ist. Die Cosplayerinn ist verdammt heiß! :X
 
PS: Mich hat das Kostüm eigentlich weniger interessiert obwohl es sehr gelungen ist. Die Cosplayerinn ist verdammt heiß! :X
ich fand bei der Blondine eher das Kostüm das entscheidende, und bei der eher rothaarigen hab ich zuerst auf "sie" geschaut und erst dann das Kostüm bewundert ;) so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Bei einem Kerl als "Objekt" finden sicher auch manche Mädels die Rüstung sehr gelungen, und andere bemerken die Rüstung gar nicht, sondern finden die muskulösen Arme "Hammer!" ;)
 
Welche rothaarige?

na egal...wird zeit das die spiele so aussehen...oder zumindest so ähnlich! ;)
 
ich habe gerade die grafik bewundert, bis ich es dann bemkert habe... LOL!
 
Zurück