• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Indie Bundle - Nächster Teil der Spielesammlung veröffentlicht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Indie Bundle - Nächster Teil der Spielesammlung veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Indie Bundle - Nächster Teil der Spielesammlung veröffentlicht
 
Datt is gekooft! Ich habe zwar Limbo und Amnesia bereits, aber die lassen sich ja wunderbar auf Steam weiterschenken. Ich finde diese Bundles klasse, hab mir schon mal eins geholt und wenn was schönes dabei ist( diesmal gehts drum Psychonauts endlich nachzuholen) hol ich mir immer wieder gern solch ein Bundle.
 
Wieder mal nen gutes Paket
Besitze Limbo, Amnesia und Bastion aber bereits und kann es absolut weiter empfehlen.
 
Diese Humble Bundles werden echt von Mal zu Mal besser. Das letzte hat schon gerockt aber das hier setzt dem Ganzen noch einen drauf. Bin besonders auf Psychonauts gespannt weil ich's damals auf PS gespielt habe und neidisch auf die PC-Version war, die ja soch ein Stück weit besser aussah. Vielleicht schaffe ich es dank des weiseren Alters auch mal alle "Emotional Baggages" zu finden xD
 
Grad Limbo wollte ich schon immer mal haben. Jetzt habe ich direkt mal Nägel mit Köpfen gemacht, und mir das Pack gekauft.

Tolles Angebot.
 
Weiss jemand ob die Spiele multilingual sind ? Wäre mir schon wichtig wenn man "Psychonauts" auf deutsch bekäme...
 
Üblicherweise sind das nur englische Versionen, kanns aber im konkreten Fall nicht mit Sicherheit sagen.
 
Mmh..auf Amnesia war ich ja schon immer neugierig. Soll ja wohl richtig gut und gruselig sein.
Eventuell kauf ich mir das deshalb. Mal gucken.

EDIT:
Psychonauts und Limbo hab ich schon lange.^^
 
Ich habe Bastion zwar schon und Amnesia werde ich wohl nie spielen, aber trotzdem ein super Bundle!

Weiss jemand ob die Spiele multilingual sind ?

Im Steamstore steht bei Psychonauts: Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch
Bei Bastion steht zwar, dass es auch in Deutsch verfügbar ist, aber nur bei Englisch ist ein Stern mit "*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung".
Limbo und Amnesia sind auch in Deutsch (kA ob auch alles gesprochene), Superbrothers nur in Englisch.
 
Irgendwie besitze ich bei den Bundles immer schon 4 der 5 Spiele. Die sollen mal eins machen, dass ich auch kaufen kann. :-D
 
Na dann kauf es trotzdem, und verschenk die Keys. Und das Geld, was du bezahlen möchtest, kann ja auch direkt für einen guten Zweck sein.
 
Definitv Pflichtkauf. Limbo und Psychonauts hatte ich zwar schon, aber dafür hab ich's nun auch für Linux.

Wäre schön, wenn es Terraria mal in dem Bundle geben würde. Hätte ich mir ja die Collector's Editiongekauft, aber selbst die setzt ja Steam voraus.
 
Dieses Bundle ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden, der die Games noch nicht hat. Und bloß nicht zu knausrig sein, Limbo, Amnesia und Bastion gehören mit zum Besten, was in den letzten Jahren auf den Markt kam.
 
Zurück