• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Dawnguard: Trailer stellt ersten DLC vor - Xbox 360-Release im Sommer, PC später

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Dawnguard: Trailer stellt ersten DLC vor - Xbox 360-Release im Sommer, PC später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Dawnguard: Trailer stellt ersten DLC vor - Xbox 360-Release im Sommer, PC später
 
20 Euro? Scheißegal! VAMPIRMONSTERTEILE UND ARMBRÜSTE !!! HABEN!!! HAAABEEEEN!!! SOFORT !!!!!! MUSS HABEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!


Puh, ok es geht wieder... Man was freu ich mich :-D :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das ja eigentlich kein DLC sondern ein richtiges Addon. Sieht aber jedenfalls interessant aus und vielleicht ist es sogar die 20€ Wert :)
 
Skyrim bekommt eine Twilight-Erweiterung! Naja, Vampire sind ja gerade schwer in...Egal, ich kaufs trotzdem!^^
 
ai ai ai fein fein fein... will haben!!!!

wird aufjedenfll geholt, so wie das ausschaut, ist es ne dlc politik die ich i.O. finde :)
 
Solange sie sich an Shivering Isles orienterien und nicht am Pferderüstungs-DLC wird alles gut ^^

Sieht aber wirklich gut und vor allem auch Umfangreich aus.
 
Hmm, erinnert sich noch jemand an das Video vom Anfang dieses Jahres, wo Beteshda den Entwicklern nach der Fertigstellung von Skyrim den Editor in die Hand drückte damit sie ihre Ideen, die es nicht ins Spiel geschafft hatten, umsetzen konnten? Da war einiges von dem, was jetzt noch kommt, mit dabei (Kampf zu Ross im nächsten Patch, Vampir-Kram und Armbrüste im Addon/DLC). Hoffentlich behalten sie das bei, ich hätte gerne noch die Hellebarden und Speere :-D
 
am Ende des Videos steht "Game Addon" also kein DLC

edit: in Morrowind oder Oblivion gabs bereits ein Buch, in dem über mächtige Vampirclans in Himmelsrand berichtet wurde.
 
JAAAAAAAAAAAAAA. DAS IST GEIIIIIIIIIIL :-D. Bin ich froh das mein Char kein Werwolf ist. Die Vampire schauen so geil aus. Und dann noch die Armbrüste. Ich kanns kaum erwarten. Ich werde es kaufen, auch für nen 50er.
 
Hm ich glaub, ich fang wenn ich mit meinem Bretonen fertig bin (alo in 5-500 ingame stunden je nachdem wie lange er überlebt, bei einem tod lösch ich sofort :P) mach ich nen nord, schön gross, muskelbepackt, blond und vernarbt, so muss ein dovahkiin aussehen und NUR so! :B
 
Also der Trailer is echt gut!
Aber ich will kein Vampier sein/werden :(. ^^

Aber ich werds wohl kaufen, da es eher nach nem Addon wie Shivering Isles als nach nem 0815 DLC ausschaut. Dafür spricht auch der Preis.
Ausserdem hat Bethesda es sich bei mir bereits verdient, dass ich den "DLCs" zumindest ne Chance geben werde, da mir die kostenloses minifeatures die per Patches kamen (und weiter kommen sollen!) mir sehr gut gefallen haben bis jetzt.

Und ganz abgesehen davon, ist Skyrim das beste Spiel das ich seit Jahren gespielt habe und weiterhin spiele. Natürlich auch dank der ganzen Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Trailer klingt ja sehr viel versprechend, auch dass man ne ordentliche Story bekommt für das Addon, bzw auch DLC genannt (ich mag dieses Wort einfach nicht).
edit: Ich seh gerade, dass am Ende des Trailers "Game Addon" steht, also doch was dickes was auch Inhalt bietet. Zumindest hoffe ich das.

Die Frage ist jetzt, gibt es dass dann nur als DLC oder auch im Laden auf Datenträger mit Verpackung? Denn zweiteres ist mir wesentlich lieber, aus mehreren Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr atmosphärischer Trailer, der Lust auf mehr macht. Ich werde auf jeden Fall beide Seiten durchspielen. Vampir zocken ist sowieso Pflicht, hat mir schon im Hauptspiel am meisten Spass gemacht und dann mal die andere Seite ausprobieren...

Wäre ich nicht gerade extremst am DIII-süchteln, würde ich in Skyrim einen neuen Charakter anfangen... naja, die nächste Server-Down-Show kommt bestimmt. ;)
 
Zurück