• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax konzentriert sich auf Details - "Fotorealismus für MMOGs unerreichbar"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax konzentriert sich auf Details - "Fotorealismus für MMOGs unerreichbar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax konzentriert sich auf Details - "Fotorealismus für MMOGs unerreichbar"
 
200 Charaktere (sind damit Spieler gemeint?), das stelle ich mir für Schlachten durchaus interessant vor, mal sehen was dadraus am Ende wird.
 
200 Charaktere (sind damit Spieler gemeint?), das stelle ich mir für Schlachten durchaus interessant vor, mal sehen was dadraus am Ende wird.

Jap, damit meint er wohl große PvP Schlachten. Das kann wirklich sehr viel Spaß machen, insofern das Spiel dann nicht anfängt exrem zu laggen...
Ich bin weiterhin realistisch optimistisch ;)
 
Es muss keine fotorealistische Grafik sein, es ist wichtig was damit ästhetisch gestaltet. Wenn allerdings dann knallbunte Kinder oder Comic-Grafik kommt. oder man meint, dass es nicht ausmacht, wenn 50 Interface-Symbole ständig auf dem Bildschirm zu sehen sind - dann wird das sicher nichts für mich.
 
Irgendwie Skyrim auch nicht so ganz fotorealistisch. Irgendwie ist das überhaupt gar kein Spiel ^^

Im Endeffekt gehts doch nur wieder darum worum es immer bei einem MMO geht: Es soll auf möglichst vielen, egal wie alten Rechnern laufen.
 
Zurück