• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony will angeblich Onlive oder Gaikai kaufen - neue Playstation 4 mit Cloud-Gaming?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony will angeblich Onlive oder Gaikai kaufen - neue Playstation 4 mit Cloud-Gaming? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony will angeblich Onlive oder Gaikai kaufen - neue Playstation 4 mit Cloud-Gaming?
 
Mit Cloud Gaming könnte man zumindest den Gebrauchtspielemarkt abschaffen.Das wäre ja im Sinne von Sony
 
könnte interessant sein, wobei der preis hierbei ne große rolle spielen wird denk ich... für ~10€ unterschied is mir lieber ich hab nen datenträger zuhause als das game irgendwo auf nem server auf den ich unter gegebenen umständen keinen zugriff habe..
 
Wenn, dann doch sicher nur als Alternative. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, dass eine Konsole nur per Cloud läuft.
Wenn ich da nämlich bei manchen Konsoleros sehe, da gibt's ja einige, die haben ihre Konsole nicht mal im Internet, die zocken nur offline.
Deswegen ist das für mich nur schwer vorstellbar.
 
da freuen sich die hacker schon drauf ;)

also wenns keine Ironnie war, hast du nur teilweise Recht. Es wird bestimmt welche geben die sich ein account Cracken, wo sie bestimmt die codes auch so reproduziert werden das diese per megaCrack 50-500 Games besizten .....aber ich denke das werden nur noch wenige user mitmachen, da die Gefahr zu Gross sein wird erwischt zu werden, bzw die vorstellung mit ihren grcackten games online zu sein schlichtweg unangenehm sein dürfte. Somit würd sich ein Streaming System schon Lohnen...NICHT, da werden die Europäischen Gamer bestimmt Rebellieren...WIR SIND NICHT USA ****FETTIES****
PS: Wir sind nämlich die USE...^^nited States of EUrope
mhhhh USE? neee bald ist schicht im schacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück