• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus bekommt neuen Launch-Termin

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus bekommt neuen Launch-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus bekommt neuen Launch-Termin
 
Ich werde warten. Solange nicht alle Fehler behoben sind, gebe ich adfür kein Geld aus. So einfach. Gott sei dank habe ich zu Diablo keine so große Bindung. Ich kann nachvollziehen, wie sich die Diablo fans fühlen. War bei mir bei BF3 nicht anders. Mein Beileid :(
 
Wenn man im Spiel im Auktionshaus rechts oben auf "Währung" klickt, bekommt man mitgeteilt, dass das Echtgeld-AH seine Pforten gegen 13.6. öffnet.
Dieses Datum steht dort schon seit über einer Woche und länger^^
 
ob bis dahin überhaupt noch jemand ein Echtgeld AH braucht? Wenn jetzt schon die Mehrheit durch ist mit dem Spiel und nur sehr wenige wirklich ehrgeizig und gefesselt genug sind, um mehrmals auch auf höheren Schwierigkeitsgraden sich zu testen? Ich finde es ist nicht annährernd genug Content vorhanden, um jegliche Geldinvestition zu rechtfertigen...
 
ähmm sollte Blizzard nicht leiber erst mal das Problem mit den Fehlern 37, 74 und 33 lösen.
 
Ich habe nicht mal ansatzweise vor da noch weiter echtes Geld reinzubuttern. Der Reiz besteht für mich eher darin das Spiel mal mit vielen / allen Charakterklassen 1-2 mal durchzuspielen und dann is auch gut. So nen Sog wie Teil 2 wirds wohl vorraussichtlich nicht entwickeln.
 
Für mich wäre der Reiz allenfalls dann gegeben, wenn ich von einem Zb 4er Set schon 3 Sachen habe und mir nur ein Set-Item fehlt. Oder VERkaufen, da wüsst ich keinen Grund, warum man es nicht probieren sollte ;)


btw: kann es sein, dass man zur Zeit keine Edelsteine im Gamegold-Auktionshaus erwerben kann?
 
Ich habe nicht mal ansatzweise vor da noch weiter echtes Geld reinzubuttern. Der Reiz besteht für mich eher darin das Spiel mal mit vielen / allen Charakterklassen 1-2 mal durchzuspielen und dann is auch gut. So nen Sog wie Teil 2 wirds wohl vorraussichtlich nicht entwickeln.

Ich möchte auch alles selber erspielen. Dauert zwar länger, aber was bringt es mit wenn ich 2 Wochen nach Release schon 50+ bin? Mein Ziel ist es alle Chars in Albtraum zu bringen. Mit wie vielen ich weiter spiele... kA... Barbar, DJ und Hexendok auf jeden^^ Hmm, der Zauberer gefällt mir noch echt gut, der Mönch hat aber auch was...

D3 finde ich genial, da werde ich bis Bordelands 2 was haben und mir B2 irgendwann im Steamdeal kaufen ;)
 
btw: kann es sein, dass man zur Zeit keine Edelsteine im Gamegold-Auktionshaus erwerben kann?

"Update – 00:35 CEST
Ihr müsst ihr euch keine Sorgen um eure ausstehenden Gegenstände sowie euer Gold machen. Ihr werdet diese erhalten, nachdem wir die Probleme behoben haben.

Update – 01:00 CEST
Das Auktionshaus ist wieder online. Unglücklicherweise ist das Auktionieren von Handelsgut nicht möglich – derzeit kann nur Ausrüstung ver- und gekauft werden. Handelsgüter werden in naher Zukunft wieder verfügbar sein."

Jupp...das wurde vor 2 Tagen vorerst abgestellt...
 
An sich wäre das sogar nicht schlecht, wenn Edelsteine nicht mehr angeboten werden könnten ODER es einen Mindestpreis gibt. Ich hab zwar selber noch keine gekauft, aber von vielen gehört, dass es einfach zu billig sei und viel simpler/billiger als selber suchen und herstellen.
 
Zurück