• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium - Datenblatt mit weiteren Infos aufgetaucht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Premium - Datenblatt mit weiteren Infos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Premium - Datenblatt mit weiteren Infos aufgetaucht
 
Wenn ich das schon wieder lese kriege ich das blanke KOTZEN!

Vor allem hierbei:
Außerdem gibt es die Möglichkeit für Premium-Kunden die Statistiken zurückzusetzen, man erhält bei Server-Warteschlangen eine höhere Priorität, bis zu fünf Battlereports können auf Dauer gespeichert werden, es gibt exklusive Events, sowie Doppel-XP-Wochenenden

RIP BF 3 hoffen ich eben auf BC 3
 
Natürlich ist es billiger, wenn man sich die Preise der DLCs anschaut, aber diese sind halt schon viel zu teuer. Zudem kauft man einen DLC, den man schon besitzt...
Finde es einen Witz, dafür soviel wie für das komplette Spiel zu verlangen...
Wie lange soll der Bonus eigentlich gelten? Oder ist der dauerhaft.
 
Wie lange soll der Bonus eigentlich gelten? Oder ist der dauerhaft.
Das wird schon dauerhaft sein.

Hm... Statistiken zurücksetzen.. Finde ich irgendwie sinnlos.
Höhere Priorität in der Warteschlange, wann hängt man schon mal in der Warteschlange? Sehe ich nicht als problematisch an.
Bis zu 5 Battlereports speichern: :) mehr brauch ich dazu nicht sagen
Exklusive Events.. Naja, so Double-XP Wochenende brauch ich nicht. Das verfälscht im Endeffekt nur die Statistik und ich bin schneller auf dem max Level. Mal schauen was es da noch für Events geben wird.

An sich ist das für den Preis ganz nett und wenn man eh vorhatte sich alle DLC's zu kaufen, kann man ja bedenkenlos zugreifen. Zudem bekommt man noch einige kleine Extras dazu.
 
50 € für nen premium dienst was eine abzocke
damals hätte es da alles noch gratis gegeben
 
50 € für nen premium dienst was eine abzocke
damals hätte es da alles noch gratis gegeben

Wann "damals"?
Selbst zu BF2 Zeiten gab es Booster Packs, was nichts anderes als Add-Ons, also DLC's im heutigen Sinne waren. Die gab es auch nicht kostenlos.
Bei BFBC2 gab es auch keine kostenlosen Maps, sondern die bestehenden Maps wurden nur für andere Modi freigeschalten. Dafür gab es das Vietnam Add-On mit neuen Karten und Waffen und das hat auch Geld gekostet.
Und mit Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game kommen jeweils 4 neue Maps, insgesamt 10+ neue Fahrzeuge und 20+ Waffen. Also im Prinzip nichts anderes als frühere Booster-Packs oder das Vietnam Add-On von BFBC2.
Warum dann viele der Meinung sind, dass früher alles kostenlos war und Maps einfach so nachgeschoben wurden, verstehe ich nicht.
 
so wie es mir scheint wissen die meisten nicht, dass der Premium account nur eine einmalige anschaffung ist, dh. man zahlt 1x und fertig, nicht wie bei CoD mit einem monatlichen Abo ... aber egal ich werds mir holen man spart nämlich ~ 30€ mit dem Premium account ..

denn 5x15 € = 75 € (ohne die anderen DLCs)
Premium 50 €
 
Naja solang kein Moants-Abo abgefragt wird ist der Preis eigentlich billig für 4 DLC (je 15€) und den anderen Kram für vlt. 15€. Aber warum sollte ich nochmal 50€ ausgeben? Ich kam bis jetzt auch sehr gut ohne die Features zu recht!
Warum machen sie die Updates nicht nach dem Minecraft System? Um alle Spieler bei Laune zu halten...
Naja das Motto von EA ist ja klar: Geld regiert die Welt!
 
Ich find das irgendwie komisch. Ich habe B2K schon, von daher zahle ich 50€ für 4 DLCs, wobei andere 5 dafür bekommen, sodass mein B2K garnicht kostenlos wäre.
 
so wie es mir scheint wissen die meisten nicht, dass der Premium account nur eine einmalige anschaffung ist, dh. man zahlt 1x und fertig, nicht wie bei CoD mit einem monatlichen Abo ... aber egal ich werds mir holen man spart nämlich ~ 30€ mit dem Premium account ..

denn 5x15 € = 75 € (ohne die anderen DLCs)
Premium 50 €

Dann erzähl ich dir mal was, CoD Elite ist ne 1 Jahresmitgliedschaft, 1 Monat Zeitraum gibt es gar nicht... Battlefield Premium richtet sich genau nach CoD Elite (haben halt gemerkt das denen Geld durch die Lappen ging, lustig das EA es davor verpöhnt hat).

Entweder beschränken die das auch auf 1 Jahres Mitgliedschaft, oder pass auf, wie der Name es schon sagt NUR für das Spiel (BF3), sprich für das nächste MoH, das nächste Bad Company, oder sogar das nächste Battlefield UND letztendlich vllt. sogar das zukünftige Spiel von Respawn könnte man es integrieren, werden sie auch machen ansonsten verlorenes Geld.

CoD Elite wird in allen zukünftigen CoD's auch intigriert sodass man die Option hat Elite weiterhin für ein weiteres Jahr zu abonieren.
 
Ich find das irgendwie komisch. Ich habe B2K schon, von daher zahle ich 50€ für 4 DLCs, wobei andere 5 dafür bekommen, sodass mein B2K garnicht kostenlos wäre.

Du sparst trotzdem noch, wenn man davon ausgeht, das die anderen DLC's auch 15 € das Stück kosten würden. Klar ist es für Besitzer der Limited Edition etwas weniger interessant als für die der "normalen" Edition. Aber mal ehrlich, selbst wer die normale BF3 Version gekauft hat, wird sich inzwischen den Back 2 Karkand DLC dazu gekauft haben. Es sei denn Derjenige ist ein totaler DLC Gegner, dem ist dann aber auch das Premium Angebot egal. Nur wer eh vorhatte sich die DLC's zu kaufen macht auf jeden Fall ein Schnäppchen damit. Natürlich ausgehend davon, dass die kommenden DLC's 15 € kosten werden. Nur so wie ich EA kenne werden sie die sicherlich nicht für unter 15 € verkaufen. Dazu bekommt man dann noch ein bissel Bonus gedöns, X-Tra Messer und noch nen bissel Kram.

Ganz ehrlich ich find's gut ich hatte zwar ursprünglich vor den Clos Quarters DLC auszulassen aber ich denke ich werde nun allein der Vollständigkeit halber diese Premium Geschichte mal näher beobachten. Weil selbst wenn ich mir nur 3 von den 5 DLC's noch kaufen würde (B2K war bei meiner LE ja auch dabei), ist der Bonuskram für nur 5 € mehr dabei...das wär auch noch ok.


so wie es mir scheint wissen die meisten nicht, dass der Premium account nur eine einmalige anschaffung ist, dh. man zahlt 1x und fertig, nicht wie bei CoD mit einem monatlichen Abo ... aber egal ich werds mir holen man spart nämlich ~ 30€ mit dem Premium account ..

denn 5x15 € = 75 € (ohne die anderen DLCs)
Premium 50 €

Abo-Modell geht mal so absolut gar nicht. Nicht für einen Shooter. Für ein MMO kann ich damit leben...für einen Shooter finde ich es Abzocke. Es sei denn es gäbe wirklich sehr viel digitale Ware für's Geld. Sprich wenn da jeden Monat ein paar Maps drin wären und zusätzliche Waffen und Fahrzeuge dann wäre ein Abo-Modell für kleines Geld vielleicht interessant. Nur dann hätten sie kein Zeug mehr für DLC's. Von daher sieht bis jetzt für mich das Premium-Modell besser aus als ein Abo-Modell.

Mal abwarten ob die Gerüchte stimmen. Von BF1942 und BF2 habe ich auch alle Addons gehabt. Von daher ist es ja fast pflicht dies bei BF3 fortzusetzen.

Mal so ein wenig off topic: Ich habe seit ca. einem Monat kein BF3 mehr gezockt. Haben die endlich den M26 Dart Bug gefixt und den Suppression Effekt etwas runter geschraubt?
Das ist nur ne einfache Frage, wer sie mir nicht beantworten mag oder kann spart sich bitte Kommentare wie "Google's Dir doch selbst" oder ähnliches. Danke. :-D
 
Du sparst trotzdem noch, wenn man davon ausgeht, das die anderen DLC's auch 15 € das Stück kosten würden. Klar ist es für Besitzer der Limited Edition etwas weniger interessant als für die der "normalen" Edition. Aber mal ehrlich, selbst wer die normale BF3 Version gekauft hat, wird sich inzwischen den Back 2 Karkand DLC dazu gekauft haben. Es sei denn Derjenige ist ein totaler DLC Gegner, dem ist dann aber auch das Premium Angebot egal. Nur wer eh vorhatte sich die DLC's zu kaufen macht auf jeden Fall ein Schnäppchen damit. Natürlich ausgehend davon, dass die kommenden DLC's 15 € kosten werden. Nur so wie ich EA kenne werden sie die sicherlich nicht für unter 15 € verkaufen. Dazu bekommt man dann noch ein bissel Bonus gedöns, X-Tra Messer und noch nen bissel Kram.

Ganz ehrlich ich find's gut ich hatte zwar ursprünglich vor den Clos Quarters DLC auszulassen aber ich denke ich werde nun allein der Vollständigkeit halber diese Premium Geschichte mal näher beobachten. Weil selbst wenn ich mir nur 3 von den 5 DLC's noch kaufen würde (B2K war bei meiner LE ja auch dabei), ist der Bonuskram für nur 5 € mehr dabei...das wär auch noch ok.




Abo-Modell geht mal so absolut gar nicht. Nicht für einen Shooter. Für ein MMO kann ich damit leben...für einen Shooter finde ich es Abzocke. Es sei denn es gäbe wirklich sehr viel digitale Ware für's Geld. Sprich wenn da jeden Monat ein paar Maps drin wären und zusätzliche Waffen und Fahrzeuge dann wäre ein Abo-Modell für kleines Geld vielleicht interessant. Nur dann hätten sie kein Zeug mehr für DLC's. Von daher sieht bis jetzt für mich das Premium-Modell besser aus als ein Abo-Modell.

Mal abwarten ob die Gerüchte stimmen. Von BF1942 und BF2 habe ich auch alle Addons gehabt. Von daher ist es ja fast pflicht dies bei BF3 fortzusetzen.

Mal so ein wenig off topic: Ich habe seit ca. einem Monat kein BF3 mehr gezockt. Haben die endlich den M26 Dart Bug gefixt und den Suppression Effekt etwas runter geschraubt?
Das ist nur ne einfache Frage, wer sie mir nicht beantworten mag oder kann spart sich bitte Kommentare wie "Google's Dir doch selbst" oder ähnliches. Danke. :-D


nein m26 glitch ist nochz nicht gefixt wird wahrscheinlich aber mit close quarters kommen und da ja kein neuer patund ich glaube gehört zu haben dass sie das nicht wieder ändern wollen , kann mich aber auch irren
 
nein m26 glitch ist nochz nicht gefixt wird wahrscheinlich aber mit close quarters kommen und da ja kein neuer patund ich glaube gehört zu haben dass sie das nicht wieder ändern wollen , kann mich aber auch irren

Hmm na da bin ich ja dann mal gespannt. Also den M26 Bug müssen sie in meinen Augen fixen, denn das ist für viele ja ein "Gamebreaker". Denn mal ehrlich wenn man 1-2 Leute im Gegnerteam hat, die den Bug ausnutzen, sieht man doch kein Land mehr. Ständig wird man dann mit "One-Hits" umgepustet.

Zu überzogen starken "Suppression" ist im Grunde nur die "Random Deviation" zu bemängeln, sprich das Deine Kugeln nach dem Zufallsprinzip gestreut werden. Das ist bei voller Suppression ja so extrem, das auf 2 m eine Schrotladung die voll auf dem Gegner sitzt, selbigen völlig unversehrt lässt. Daher hoffe ich stark, dass sie auch das noch ändern auf ein "vernünftigeres" System.

Nicht so extrem wie das jetzige aber auch nicht zu schwach. Vielleicht sollten sie den unschärfe Effekt noch verstärken oder ein sehr starkes Zielkreuz Schwanken rein bringen wo man gegen steuern muss...Möglichkeiten ein System zu erstellen, das einerseits funktioniert aber andererseits auch noch Treffer ermöglicht ohne zufällige Streuung gibt es bestimmt genug.

Naja danke für die Info und nu Ende mit Off topic. ;)
 
hat zufällig wer ne ahnung ob bei den 20 neuen waffen auch die auf b2k mit gezählz werden ?
 
lol und wieviel maps sind das dann für 49,99 € ?
der rest interessiert mich nämlich herzlich wenig und ich finde es schon echt bescheiden das man damit nun im voraus bezahlt.
die meisten DLC´s kommen ja erst später!!!

Desweiteren sollten die die schon Back to Karkand DLC mit der Limited Edition gekauft haben, einen vergünstigten Preis für Premium anzubieten!

ist doch voll abzocke.
 
lol und wieviel maps sind das dann für 49,99 € ?
der rest interessiert mich nämlich herzlich wenig und ich finde es schon echt bescheiden das man damit nun im voraus bezahlt.
die meisten DLC´s kommen ja erst später!!!

Desweiteren sollten die die schon Back to Karkand DLC mit der Limited Edition gekauft haben, einen vergünstigten Preis für Premium anzubieten!

ist doch voll abzocke.

20 maps und wtf
 
Zurück