• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Fehler 37 nervt die User - Battle.net macht Probleme

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Fehler 37 nervt die User - Battle.net macht Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Fehler 37 nervt die User - Battle.net macht Probleme
 
Man sollte meinen das so ein riesen Konzern es zumindest 2 Wochen nach release hinbekommt genügend und funktionierende Server bereit zu stellen.... aber man sollte ja auch meinen das es nur Frieden auf der Erde gibt-.- Peinliche Nr.
 
Ist schon echt arm, was bei dem Spiel abgeht! Hatte noch nie mit einem Game so viele Probleme, wie mit Diablo 3! :(
 
HaHa! :-D

Kein Bedarf weiterer Ausdrücke :)
 
Tjaja , die sollten die 400 € Jobber von den Arbeitsämtern feuern :)
 
Also ist schon langsam ein bisschen zu viel Downtime, auch für mich. Bin ja ziemlich tolerant bei sowas (kann ja alles mal passieren), aber so viel Server-Probleme bei einem so "großen" Produkt ist schon ärgerlich.
 
...wenn das Spiel läuft, dann läufts e super und fehlerfrei....wenns denn läuft...
...
...
...achja, ich habs als Prämie von PCGames erhalten... Da es nicht läuft, muss ich wohl über ein Storno des Abos nachdenken....
 
Ja bei mir läuft auch nichts. Vielleicht ist das auch nur eine allergische Reaktion des Offline Spiels gegen den Online Zwang!
 
Sagt mal war dafür nicht die Beta gedacht???
Blizzard hätte damit eig. rechnen müssen, so wie das Game gehypt wurde. Naja fail großes FAIL von Blizzard.
Ein Glück hab ich (noch) kein D3 und bis jetzt is es eine überlegung wert ob ich mir das Game zulege. Nicht nur darum auch die gehackten Acc. machen mir sorge. Ich hab noch kein Authenticator aber das was ich höre das auch einige MIT diesem Authenticator gehackt wurden und somit ihr Acc. zurückgesetzt werrde musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer von denen die trotz des Authenticator nen gehackten Account haben! Acc. ist wohl wieder hergestellt, aber nachschauen ist im Moment ne ganz doofe Idee! Downtime; Fehler 37, Fehler 73 und so!!
 
Zum Glück wartet für solche Fälle mein Zauberer auf dem Amerikanischen Server :-D
 
...wenn das Spiel läuft, dann läufts e super und fehlerfrei....wenns denn läuft...

....
nö, bei mir isses umgekehrt: ich komme seit Tag 1 nach Release immer problemlos rein, aber dann fliege ich in 60-70% meiner Partien nach 2 bis 30 Minuten wieder aus mit Fehler 3007... seit 4-5 Tagen in jeder Partie, ich musste mich zB 3 mal neu einloggen und von vorne beginnen, um die Mission mit den Katapulten auf der Bastion zu erfüllen, weil ich nach dem Rauschmiss natürlich immer wieder am letzten Speicherpunkt anfangen musste...
 
Ich hab noch kein Authenticator aber das was ich höre das auch einige MIT diesem Authenticator gehackt wurden und somit ihr Acc. zurückgesetzt werrde musste.

Sag das nicht zu laut sonst kommen wieder die Blizzard Fanboys die meinen das die ja alle (weil Blizzard das sagt) den Authenticator zwar hatten aber nicht genutzt haben.... ja macht Sinn ich hole mir einen Authenticator damit ich ihn NICHT nutze....
 
Ich bin einer von denen die trotz des Authenticator nen gehackten Account haben! Acc. ist wohl wieder hergestellt, aber nachschauen ist im Moment ne ganz doofe Idee! Downtime; Fehler 37, Fehler 73 und so!!

Is ja toll,
mein Beileid :B
aber Du kannst jetzt bloß noch einmal deinen Acc. zurücksetzen lassen. Und wenn der "Hacker" einmal durchkommt wird es auch ein zweitesmal bzw. drittesmal geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst wird Diablo 3 sicher nur noch an der Wursttheke verkauft. Da gibt es Gehacktes gleich dazu :B:-D:S
 
Demnächst wird Diablo 3 sicher nur noch an der Wursttheke verkauft. Da gibt es Gehacktes gleich dazu :B:-D:S
Jop aber da müsste es ja bald jedes Spiel an der Wursttheke geben. Wird ja heute alles (fast alles) nur noch über son SCH*** Client angeboten. Was mich ANKOTZT :$
 
Mein Tipp für Fehler 37: Password in die Zwischenablage kopieren und mit Strg+V einfügen. So bin ich nach ca. zwei Minuten auf den Server gekommen! :]

:B

Übrigens ist mein Account nicht gehackt worden, aber ich glaub auch niemals Links wie "shaved pussy.jpg.exe" an. :finger:

;)
 
Sorry, aber so langsam hab ich die Schnauze dermaßen gestrichen voll von dem Mist! Ich fick auf das Auktionshaus und kann jetzt nach der Arbeit wieder kein Diablo III spielen weil irgend ein Dreck an den verfickten Servern nicht passt...mit AH oder was auch immer...mir reicht es langsam mit dieser SCHEISSE!!!!!!! Sorry, musste raus............
 
Zurück