• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3 Video: "Flucht aus einem brennenden Hotel"-Trailer zeigt drei Minuten Action

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 Video: "Flucht aus einem brennenden Hotel"-Trailer zeigt drei Minuten Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 Video: "Flucht aus einem brennenden Hotel"-Trailer zeigt drei Minuten Action
 
Zum Glück verursacht Feuer keinen Rauch...
 
ich finds super. Es gibt spo viele Videos, dass ich das Spiel schon durch habe, bevor es rausgekommen ist. Spart viel Geld :-D
 
Zum Glück verursacht Feuer keinen Rauch...

Habe ich auch gedacht. Denke aber mal, dass das noch kommt. Genauso wie bessere Texturen. Die waren nämlich gar grausig anzuschauen. Aber warten wir auf das endgültige Spiel.
 
Coole Inszenierung!
Ich freu mich drauf. Klar, an manchen Stellen am Anfang sahen die Texturen etwas verwaschen aus, aber das Lightning ist genial.
Sieht auf jeden Fall nach einem Spiel aus, welches ich spielen will und werde. :-D

EDIT:
Bei ca. 1:20 sieht man etwas Rauch (oder es war Schmutz auf meiner Brille^^).
Aber ich denke mal, da wird man auch aus performance-technischen Gründen drauf verzichten. Und richtig dichter Rauch wäre ja auch eine Entscheidung, die das Gameplay stark beeinflusst hätte in der Szene.
 
Dieses Gameplay hab ich doch schon vor ´nen paar Wochen gesehen. oO Soweit ich weiß, sogar hier. Also neu kann´s demnach nicht sein.
 
Mir gefällt einfach nicht dass das spiel den spieler wie einen potenziellen Vollidioten behandelt und der Charakter dann die ganze Zeit überflüssiges Zeug labert. Ach was, ich muss dort drauf schiessen damit wasser rauskommt? Was du nicht sagst, wär ich nie drauf gekommen. Vor allem nicht nachdem ich 2 sekunden vorher grad gesehen habe wie so ein Feuer gelöscht wurde -_-

Manchmal hat Gordon Freeman halt schon recht. Besser das Maul halten wenn man nix gescheites zu sagen hat ^^
 
Die Grafik schaut aber sehr kake aus ! Da war der zweite Teil noch besser und detailreicher. Auch auf den Bildern schaut es nicht besser aus !
 
Ja, alles ganz furchtbar.

Mann haben manche hier nen Schatten! :B
 
Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von FC3 halten soll. Alle paar Tage ändern die meine Meinung.
Zuerst gabs den grottigen 2. Teil, nachdem ich keinen 3. mehr wollte. Dann kam der coole Trailer mit dem Insane-Typen. Dann hab ich irgendwo ein Gameplay-Video gesehen, dass ich nicht so ansprechend fand, danach kam die Ankündigung der coolen CE und jetzt das.
Also müsste die nächste Far Cry Marketing-Idee demnach wieder was mieses sein ^^
War schon ganz gut der Trailer.
Ich finds auch toll, dass es bei vielen Games immer mehr Parts gibt in denen man quasi in einem interaktiven Film drin ist, wie hier. Klar, das will ich jetzt nicht über 20 Stunden spielen, aber ab und zu ist das schon ganz toll.
Denn wenn ich nur auf Horden linearer Gegner ballern will, kann ich auch wieder einen COD-Ableger spielen. Dafür geb ich keine 60 € aus.
 
Cool die neue Tomb Raider hat ne Gastrolle bekommen ;) Naja hoffentlich kann man auch selber steuern, einige Stellen waren doch nur gescriptet oder nicht? Der Übergang von hell zu dunkel hat mir jetzt auch nicht so gefallen aber ansonsten nett anzuschauen. Oh.. und ich hoffe man kann auch noch die Bewegungsunschärfe ausstellen, keine Ahnung warum die so drauf abfahren.
 
Je mehr ich von FC3 sehe, desto besser gefällt es mir.
An den Texturen müssen die wirklich noch ein wenig schrauben, aber die Licht- und Schatteneffekte sehen schonmal erste Sahne aus.
Ansonsten verspricht es, ein wirklich gutes Dschungelinsel-Abenteuer zu werden. Ich liebe dieses Setting. :X
 
Zurück