• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3 BFG Edition: Bethesda kündigt Neufassung mit besserer Grafik und neuen Inhalten an - Release im Herbst

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 BFG Edition: Bethesda kündigt Neufassung mit besserer Grafik und neuen Inhalten an - Release im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 BFG Edition: Bethesda kündigt Neufassung mit besserer Grafik und neuen Inhalten an - Release im Herbst
 
Ich mag solche Sammelpakete, bei denen man alle Teile in einem Paket hat. Nicht nur, weil man dann alle Teile gleich zusammen hat, sondern die Spiele dann auch immer problemlos mit den neuen Betriebssystemen laufen.
Wenn's das auch als verpackte Version gibt, bin ich sofort dabei :)
 
Was kommt dabei raus, wenn man absolut keinen Plan hat, wie man Doom 4 aufziehen soll?
Richtig Doom 3 BFG Edition.
 
Ein Doom 4 wird doch eh kommen, oder nicht?

Wollte man nicht schon lange mal etwas ordentliches ankündigen?
"angebliche" Bilder gab es ja schon, aber nichts konkretes.

Kommen wird sicher irgendwann was.

Ich denk mir nur, dass man jetzt für Herbst etwas ankündigt, das es in Bezug auf Gafik schon längst in Mods gibt, ist doch zumindest komisch.
 
berichtet mal lieber über Dayz, eine mod für arma 2 welche das spiel an die spitze der steam verkaufscharts katapultiert hat.
 
Sieht halt nicht so doll aus ... grafisch ist da irgendwie nix passiert oder? Ich meine, auf Konsole wirds passen, die sind ja nicht so potent. Oder hab ich die Grafik einfach nur besser in Erinnerung als sie war? ^^
 
sieht ja ganz so aus (siehe video-ende).
nur in deutshcland wirds das offiziell wohl in der form kaum geben.

Ok, alles klar. Und wenn's das in Deutschland nicht gibt, ist auch nicht schlimm. Ab 18 Sachen hol' ich mir eh nur noch aus dem Ausland, alleine schon um sowas ungeschnitten zu bekommen ;)
 
Kling toll, ich freu mich. Wird aber bestimmt ein Össiimport.
 
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, gab es Doom 3 unzensiert auch in Deutschland, das Addon hingegen ist hier nie erschienen. Ich kann mal auf meinen Schachteln nachsehen.
 
"der ultimative Horror-Shooter" ?
- schon mal was von Dead Space gehört ?
 
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, gab es Doom 3 unzensiert auch in Deutschland, das Addon hingegen ist hier nie erschienen. Ich kann mal auf meinen Schachteln nachsehen.

nö das stimmt schon so. Habs mir auch ganz normal bei Amazon gekauft damals. Im Prinzip hätte ich nix gegen ne optisch aufpolierte Neuauflage, erst recht wenn 1+2 auch noch dabei sind, schön unter Win7 lauffähig. Nur der Preis muss dann auch stimmen. Mehr als 30€ würd ich wohl nicht zahlen.
 
Ich mag solche Sammelpakete, bei denen man alle Teile in einem Paket hat. Nicht nur, weil man dann alle Teile gleich zusammen hat, sondern die Spiele dann auch immer problemlos mit den neuen Betriebssystemen laufen.
würde ich jetzt nicht so verallgemeinern - es gibt auch publisher die es nicht so genau nehmen mit dem "laufen problemlos mit den neuen betriebssystemen"

das bundle mit den drei alten das schwarze auge spielen wäre da ein negatives beispiel
 
doom 3 war einfach nur dunkel. und der typ unfähig gleichzeitig ne taschenlampe und ne knarre zu halten :pissed:
 
Das hat aber schon irgendwie ein Teil der Stimmung ausgemacht, wenn man mal wieder damit auf nen IMp eingedroschen hat
 
Zurück