• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Laut Ubisoft "wie Assassin's Creed 3 - nur mit Schusswaffen und in Ego-Perspektive"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Laut Ubisoft "wie Assassin's Creed 3 - nur mit Schusswaffen und in Ego-Perspektive" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Laut Ubisoft "wie Assassin's Creed 3 - nur mit Schusswaffen und in Ego-Perspektive"
 
Ah verstehe....ein Ego-Shooter, der wie AC ist...
Also ist demnach Need for Speed so was wie CoD ohne Waffen mit anderem Setting und dafür mit Autos.....und Max Payne 3 ist so was wie Starcraft nur mit anderen Waffen, Setting und Perspektive - leuchtet ein.
 
Wie Assassin's Creed bedeutet hier, das es sehr viele eintönige und sich stets wiederholende Nebenbeschäftigfungen geben wird, dazu kommt ein festgelegter Schwierigkeitsgrad der keiner ist.

Nur anstatt Aussichtstürme zu erklettern, suchen wir nun hunderte Funkgeräte oder klettern auf Bäume.
 
das heißt, dass "ein ganz normaler Mensch eine Waffe aufhebt und seine Gegner töten muss". Nach Ansicht des Interviewpartners von ausgamers.com ist das eine Revolution der Shooter-Branche.


Öhm.. Ich kenne nur 2 Arten von Shooterhelden. Marines und "ein normaler Mann, der gezwungen wird zur Waffe zu greifen, weil seine Freundin entführt wurde".
Ich verstehe die Innovation daran nicht so richtig.

Das lustige ist, dass diese trotzdem nach kürzester Zeit zu Übermenschen mutieren, die ganze Camps schwer bewaffneter Gegner ausräuchern - ohne militärische Ausbildung.
 
das heißt, dass "ein ganz normaler Mensch eine Waffe aufhebt und seine Gegner töten muss". Nach Ansicht des Interviewpartners von ausgamers.com ist das eine Revolution der Shooter-Branche.


Öhm.. Ich kenne nur 2 Arten von Shooterhelden. Marines und "ein normaler Mann, der gezwungen wird zur Waffe zu greifen, weil seine Freundin entführt wurde".
Ich verstehe die Innovation daran nicht so richtig.

Das lustige ist, dass diese trotzdem nach kürzester Zeit zu Übermenschen mutieren, die ganze Camps schwer bewaffneter Gegner ausräuchern - ohne militärische Ausbildung.
Man hat doch schon gesehen, dass der Held verschiedene ähh... magische Pilze essen darf oder muss. Das mit dem Übermenschsein bildest du dir dann nur ein. Und vielleicht hilft einem ja Wilson? ;)
Außerdem ist das doch eine 'einsame' Insel. Wieviele Gegner können da schon sein?
 
Man hat doch schon gesehen, dass der Held verschiedene ähh... magische Pilze essen darf oder muss. Das mit dem Übermenschsein bildest du dir dann nur ein.

Das wär doch mal der beste Twist ever!!!111 :-D Man ballert sich durch die ganze Insel, rettet seine Freundin und dann wacht man in seiner eigenen Kotze am Startpunkt auf und merkt, dass das alles Wahnvorstellungen waren. Freundin längst tot. :B
 
Ich will mal nen Rambo Bogen in nem Spiel.
Oder am besten gleich ein ordentliches Rambo! :-D

Im übrigen freu ich mich auf FC3.Endlich wieder Urlaubsfeeling wie in Teil 1 hoffe ich. :)
 
Wenn ich etwas spielen will das wie AC ist, dann spiel ich AC.

Was muss ich spielen wenn ich etwas will das wie FarCry ist? ^^
Die umgekehrte Richtung stört mich persönlich auch.
Bin gerade an "AC - Revelations" dran, und die Desmond-Levels spielen sich wie in einem Egoshooter, nur mit Hüpf- und Geschicklichkeitsaufgaben. Harmoniert nicht wirklich mit dem Rest des Spiels, aber immerhin sind die schnell zu meistern.
 
Zurück