• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Witzige Bullet-Time-Fails im Youtube-Video - jetzt reinschauen und lachen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Witzige Bullet-Time-Fails im Youtube-Video - jetzt reinschauen und lachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Witzige Bullet-Time-Fails im Youtube-Video - jetzt reinschauen und lachen
 
Irgendwie finde ich... das... überhaupt... gar... nicht lustig?!
 
Fail!

Das Video hat mich nur daran erinnert das ich mal wieder betrunken zocken wollte....
 
Manche scheinen wohl in einer eher "bierernsten"-Stimmung zu sein. ;)

Ich fand die teilweise arg wilden Flugeinlagen der Bullet-Time mit Richtungswechseln mitten in der Luft und anderer komisch anmutender "Stunts" schon witzig. Klar ich hab keine Tränen gelacht...aber "nicht lustig" war es auch nicht. :-D
 
Das Video war echt nicht lustig. Was aber lustig ist, ist die Tatsache, dass REAL Max Payne 3 für PC schon heute in den Regalen stehen hat (die Filiale bei mir um die Ecke zumindest).
 
Das Video war echt nicht lustig. Was aber lustig ist, ist die Tatsache, dass REAL Max Payne 3 für PC schon heute in den Regalen stehen hat (die Filiale bei mir um die Ecke zumindest).

ich habs auch schon zuhause. bringt aber nix, da rockstar wieder mal son sinnlosen DRM scheiss implementiert hat. man braucht wohl noch dateien um das spiel zu starten, die aber erst "zum release" zur verfügung stehen. Allerdings ist der begriff "zum release" recht schwammig, deshalb denk ich, dass es erst morgen früh zu starten geht, wenn in den usa der 01.06. ist
 
Zurück