• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.2.9749 ist live - Battle.net-Server ausgelastet, Fehler 37 kehrt zurück

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.2.9749 ist live - Battle.net-Server ausgelastet, Fehler 37 kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.2.9749 ist live - Battle.net-Server ausgelastet, Fehler 37 kehrt zurück
 
Nach dem Patch ist mein kompletter account leer! Entweder hat Blizz murks gemacht oder son dummer Assi hat mir den leer gefegt!!!!!!!!!!
 
Meine Klasse, Schurke, wurde schon in WoW immer 'generft' und jetzt meine Klasse in Diablo 3, der Mönch. :B

Wobei sich die Änderungen beim Mantra der Heilung schon wie ein Buff lesen, weiß schon jemand um welchen Betrag man pro Schlag (?) geheilt wird? Ich hab gestern mit einem "Heal"-Build, man wird geheilt wenn man seine Fertigkeiten einsetzt, rumgespielt und dann Akt III im Alptraumodus relativ gut spielen können.
 
Nach dem Patch ist mein kompletter account leer! Entweder hat Blizz murks gemacht oder son dummer Assi hat mir den leer gefegt!!!!!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Das kann schon mal vorkommen wenn die Server überlastet sind. Dann läd der die Heldenliste nicht richtig. Hatte ich auch schon bei den vergangenen Serverproblemen.

Aber so langsam ist das echt schwach von Bliz. In der ersten Woche wars ja noch ok, da arbeiten ja auch nur Menschen. Aber das die das immer noch nicht im Griff haben ist einfach nur peinlich. Wenn sich jetzt Leute aufregen versteh ich das auch. Nur gut das heute nicht Sonntag ist ;).
 
Hab grade beim Support angerufen. die Warteschleife ist so voll, dass sie die Anrufe im Moment nicht bearbeiten können. Ich gehe also davon aus das es ein Problem mit dem Patch gegeben hat.
 
Einloggen kann ich mich auch. Allerdings ist mein Char nackig und mir fehlen alle Items und mein Gold!
 
Also ich weiß nicht was bei euch los ist.
Habe mich etwas 15 Minuten nach 11 Uhr eingeloggt, ohne Probleme, Auktionshaus läuft einwandfrei, Char ist noch vollständig ausgerüstet und nichts fehlt oder wurde falsch geladen.
Maybe i'm just lucky.
 
Nach dem Patch ist mein kompletter account leer! Entweder hat Blizz murks gemacht oder son dummer Assi hat mir den leer gefegt!!!!!!!!!!

Das passierte ja vor ner Woche oder so ähnlich schonmal. Garantiert wg der Serverauslastung. Keine Bange, kommt alles wieder.
 
Ich will es hoffen! Habe schon zuviel Zeit und Gold investiert!
 
Der Support hat mir bestätigt das es sich bei dem Problem definitiv um einen Hackerangriff handelt! :$
 
Der Support hat mir bestätigt das es sich bei dem Problem definitiv um einen Hackerangriff handelt! :$
... üüürggh ... und nun? Denke mal dein Account wird wieder hergestellt, hm?

Glück im Unglück, durch die lange Pause, bedingt durch Wartung und Einspielen von Patches, wirst du deinen Charakter 1:1 wiedererlangen.

Hoff ich jedenfalls ... drück dir die Daumen!
 
Mir wurde gesagt das der Account zu einem Zeitpunkt kurz vor dem Hack wiederhergestellt werden kann! Eine Auflistung ALLER Items und des Goldes bekomme ich per Mail und über den BNet Account.
 
Warum wurden hier nicht gleich die Patch Notes niedergeschrieben?
 
Der Fehler ist nicht nur Mittwochs zum kotzen.
Ich finde es dreist, 60 Tacken für ein Spiel zu verlangen, was man nicht ein mal im Einzelspieler Modus spielen kann, wenn die Server ausgelastet sind. Eine kurze Authentifizierung wäre dafür ja schon ausreichend.
Meiner Meinung nach muss man sich dann nicht wundern, wenn die Sicherheitsmechanismen dieser Spiele umgangen werden, damit diese gänzlich Offline funktionieren.
Nachdem ich dem Ritus der feierabendlichen Standard Prozedur gefolgt bin und endlich spielen wollte, geht die Sche*ße nicht.
Soll ich deswegen jetzt zu meiner Freundin fahren, damit es für sie zur Selbstverständlichkeit wird? Ich strukturiere nicht umsonst meine Arbeitszeit um und vernachlässige meine Kontakte.
Ich hab keine 12 Jahre gewartet und gespart, um jetzt "Fehler 37" lesen zu müssen.
Denn eins ist Fakt, zu Diablo 2 Zeiten, hätte es sowas nicht gegeben!
 
Das ich einfach lachhaft, zuerst haben die selber zugegeben das der Server für so viel Spieler reicht nicht und nun die möchte gerne es Patchen..... Die sollen am besten alle WoW Server abklemmen und auf D3 einklemmen dann passt es. Ansonsten die können es Patchen bis der Arzt kommt.
 
Ich krieg immer noch Fehler 37. Und da steht nur irgendwas von "Latenzproblemen". Ja damit wäre ich ja schon zufrieden.^^
 
Zurück