• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Der Metro 2033-Nachfolger in der Vorschau mit kommentiertem Gameplay-Video und neuen Screenshots

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Der Metro 2033-Nachfolger in der Vorschau mit kommentiertem Gameplay-Video und neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Der Metro 2033-Nachfolger in der Vorschau mit kommentiertem Gameplay-Video und neuen Screenshots
 
2/3 Lifeaction-Trailer ?...
Wo ist die Analoge Uhr ?
Sind soviele zu blöd eine Analoge uhr zu lesen das man jetzt eine Digitale mit sich führen muss ? xD
Stimmig sieht es ja aus, aber das was ich in anderen Trailern gesehen habe sah mehr Casualig aus.. Gegner Horden ala Cod und Gatling geballer ect... Hoffe das ist ein Einzelfall im Spiel da mir im ersten Teil vermittelt wurde das Artjom keine Kämpfernatur ist ;)
 
Für dieses Game brauche ich eine neue Grafikkarte :|
 
Wo ich damals die Gatling gesehen habe dachte ich auch "Oh Nein", aber als ich sah wie sie im Spiel arbeitete und nachgeladen wurde, wusst ich dann "ja das ist Metro".
 
sorry aber die NEWS ist wieder so *** .... Ich dachte jetzt kommen neue Gameplay Szenen, aber nein zwei Mitarbeiter Komentieren den schon vorher gezeigten Live-Action-Trailer^^ und die schon vorher gezeigten Gameplay Szenen mit ja nein wahrscheinlich und sowieso^^ und das auch noch Stimmungsgeladen :-D ..zum Glück benutze ich Adblock,sonnst würde ich für so ne *News* auch noch Geld in die Kassen (runter)spühlen..pfff
 
sorry aber die NEWS ist wieder so *** .... Ich dachte jetzt kommen neue Gameplay Szenen, aber nein zwei Mitarbeiter Komentieren den schon vorher gezeigten Live-Action-Trailer^^ und die schon vorher gezeigten Gameplay Szenen mit ja nein wahrscheinlich und sowieso^^ und das auch noch Stimmungsgeladen :-D ..zum Glück benutze ich Adblock,sonnst würde ich für so ne *News* auch noch Geld in die Kassen (runter)spühlen..pfff
Mitarbeiter? -- alter gehts noch .. das ist die Katha und die Mháire du Lump :-D - schäm dich!
 
Zurück