• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision zahlte Infinity Ward bereits fast 500 Millionen US-Dollar an Boni

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision zahlte Infinity Ward bereits fast 500 Millionen US-Dollar an Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Activision zahlte Infinity Ward bereits fast 500 Millionen US-Dollar an Boni
 
wenn die angaben der bonuszahlungen allein nicht so unglaublich nichtssagend wären... jetzt kommen wieder irgendwelche kommentare, wie gierig die doch alle seien...
 
Wem es zusteht dem steht es zu oder? ODER WAS IST LOS! Wie wäre es denn mit einer Spendenaktion. Nein ganz im ernst diese Zahlen sind in der Branche Nix. Deshalb sind es oft ehemalige Mitarbeiter die sich zur Ruhe gesetzt haben :) Sind diese Bonis schon versteuert oder nicht? Naja auch egal.
 
Die Zahlen sind nix? 38 Studios denkt da bestimmt anders. ;)
 
ich frag mich nur was das mit der anhörung zu tun hat
 
ich frag mich nur was das mit der anhörung zu tun hat

Worum geht es denn bei der Anhörung? Wenn es um Forderungen geht, spielt es natürlich schon eine Rolle, wieviel Geld bereits floss. Und auch in Sachen Schadenersatz kann es grad in den USA mit deren Rechtssystem durchaus Einfluss auf die Höhe von Zahlungen haben, wenn die Entscheider das Gefühl haben, es sei schon genügend Geld angekommen.
 
Zurück