• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Erste Infos zu Patch 1.0.2 und 1.0.3 - Fixes für Service-Probleme, "Schadensspitzen" im Inferno-Modus und mehr

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Erste Infos zu Patch 1.0.2 und 1.0.3 - Fixes für Service-Probleme, "Schadensspitzen" im Inferno-Modus und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Erste Infos zu Patch 1.0.2 und 1.0.3 - Fixes für Service-Probleme, "Schadensspitzen" im Inferno-Modus und mehr
 
Ein Tweak für Dropchancen bei Unique und Setgegenständen wäre zwingender. Von level 1 bis level 60 hab ich nur ein einziges Unique gefunden und das nur im ersten Schwierigkeitsgrad - finde ich zu übertrieben.
 
Ein Tweak für Dropchancen bei Unique und Setgegenständen wäre zwingender. Von level 1 bis level 60 hab ich nur ein einziges Unique gefunden und das nur im ersten Schwierigkeitsgrad - finde ich zu übertrieben.
Waum? Im AH gibt es schon jetzt tausende. Dazu kommt, das momentan nur wenige Legendarys wirklich gut sind.
 
hmm, die schieben wieder andere sachen vor. des wichtige bringen sie im laufe des jahres, oder eher ende des jahres.
klar gehn wir den inferno modus schlecht ausgerüstet an, wir haben unser gold ja beim schmied und juwelier verbraten, anstatt es zu spaaren bis lvl 60 und sich dann sachen im AH zu kaufen. wenn man des vorher nicht weiß, is man am arsch. und gedropt is bei uns nix bissher. gut, ich kenn einen, dessen bruder kennt einen, der hat was tolles gefunden. sonst keiner in unserem ts, wo bis zu 10 leute dauer zocken seit release.... dieser AH zwang is beschissen. ich bin spieler, möchte finden. die wollen, das ich kaufe....und ohne intensive AH nutzung is es spätestens hölle aus.
 
hmm, die schieben wieder andere sachen vor. des wichtige bringen sie im laufe des jahres, oder eher ende des jahres.
klar gehn wir den inferno modus schlecht ausgerüstet an, wir haben unser gold ja beim schmied und juwelier verbraten, anstatt es zu spaaren bis lvl 60 und sich dann sachen im AH zu kaufen. wenn man des vorher nicht weiß, is man am arsch. und gedropt is bei uns nix bissher. gut, ich kenn einen, dessen bruder kennt einen, der hat was tolles gefunden. sonst keiner in unserem ts, wo bis zu 10 leute dauer zocken seit release.... dieser AH zwang is beschissen. ich bin spieler, möchte finden. die wollen, das ich kaufe....und ohne intensive AH nutzung is es spätestens hölle aus.

Ganz deiner Meinung :B
 
mir wurd mein gold über nacht geklaut. guthaben 0. meine gegenstände waren ihnen wohl zu schlecht... bliz meint pech gehabt, ich soll mir ausrechnen was ich durch zurücksetzen verlier, ansonsten pech halt :-D
 
mir wurd mein gold über nacht geklaut. guthaben 0. meine gegenstände waren ihnen wohl zu schlecht... bliz meint pech gehabt, ich soll mir ausrechnen was ich durch zurücksetzen verlier, ansonsten pech halt :-D
Deshalb ja niemals sein Geld/Gold horten. Immer schön investieren. ;)
Ist wie in Real-Life: Man weiß nie, ob es morgen noch da ist oder was es dann wert ist. :-D
 
Ich will aber selbst welche finden und mich freuen und nicht fertiges Zeug kaufen. :B

Du hast das Spiel zu einem drittel (oder viertel?) durch und beschwerst Dich dass Du nur einen der BESTEN Gegenstände im Spiel gefunden hast?

Ich habe mein erstes und einziges auf Albtraum gefunden... und freue mich dass ich noch etwas zu entdecken habe. Mit gelben Gegenständen könnte ich Dich begraben :P
 
hmm, die schieben wieder andere sachen vor. des wichtige bringen sie im laufe des jahres, oder eher ende des jahres.
klar gehn wir den inferno modus schlecht ausgerüstet an, wir haben unser gold ja beim schmied und juwelier verbraten, anstatt es zu spaaren bis lvl 60 und sich dann sachen im AH zu kaufen. wenn man des vorher nicht weiß, is man am arsch. und gedropt is bei uns nix bissher. gut, ich kenn einen, dessen bruder kennt einen, der hat was tolles gefunden. sonst keiner in unserem ts, wo bis zu 10 leute dauer zocken seit release.... dieser AH zwang is beschissen. ich bin spieler, möchte finden. die wollen, das ich kaufe....und ohne intensive AH nutzung is es spätestens hölle aus.

Ich werde das AH nicht benutzen. Dann muss ich eben länger spielen und nicht erwarten in Hölle "sofort" klarzukommen. Ich sehe es so: "Du (als Beispie) wirst gezwungen das AH zu benutzen um in Hölle klarzukommen da DU Dich von der Umwelt oder von Dir (?) unter Druck setzt es sofort zu schaffen."

Ich werde eventuiel erst in 2-3 Monaten Hölle sehen. Na und?
 
Ich werde das AH nicht benutzen. Dann muss ich eben länger spielen und nicht erwarten in Hölle "sofort" klarzukommen. Ich sehe es so: "Du (als Beispie) wirst gezwungen das AH zu benutzen um in Hölle klarzukommen da DU Dich von der Umwelt oder von Dir (?) unter Druck setzt es sofort zu schaffen."

Ich werde eventuiel erst in 2-3 Monaten Hölle sehen. Na und?

darum geht es nicht. ich habs ned eilig. es ist frustrierend, aber des merkst dann in 2-3 monaten schon. ohne AH, keine chance. da kannste dann 100 mal alptraum durch um dich auszurüsten. und des reicht vermutlich auch nicht.
 
Ich werde das AH nicht benutzen. Dann muss ich eben länger spielen und nicht erwarten in Hölle "sofort" klarzukommen. Ich sehe es so: "Du (als Beispie) wirst gezwungen das AH zu benutzen um in Hölle klarzukommen da DU Dich von der Umwelt oder von Dir (?) unter Druck setzt es sofort zu schaffen."

Ich werde eventuiel erst in 2-3 Monaten Hölle sehen. Na und?
Wennn es dir Spass macht ;)

Es ist nun mal so: Das Spiel ist unter der Vorraussetzung balanced, dass die Spieler zumindest einige Teile der Ausrüstung durch das AH ergänzen. Vor allem eine Waffe mit hohem DPS ist sehr wichtig. Spätestens ab Ende Akt 2 Hölle wird es ohne entsprechende Ausrüstung sonst richtig schwer. Mit genügend Ausdauer wird sich das Zeug sicher zusammenfarmen lassen, aber in Inferno geht es definitiv nicht mehr. Da macht dir ein normaler Zombie schon 10.000 Schaden.
 
Zurück