• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release im Herbst und neuer Trailer auf der E3 2012 - neue Gerüchte

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release im Herbst und neuer Trailer auf der E3 2012 - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release im Herbst und neuer Trailer auf der E3 2012 - neue Gerüchte
 
Rockstar machts richtig. Einmal sagen das ein Spiel erscheint und gut ist. Nicht wie diverse andere Hersteller die den Markt mit Videos und Informationen bombardieren um hinterher festzustellen das die Hälfte der Versprochenen Dinge nicht eingehlaten werden kann.
 
Rockstar machts richtig. Einmal sagen das ein Spiel erscheint und gut ist. Nicht wie diverse andere Hersteller die den Markt mit Videos und Informationen bombardieren um hinterher festzustellen das die Hälfte der Versprochenen Dinge nicht eingehlaten werden kann.

Jep, seh ich genauso! Ich bin sehr erstaunt wie oft es R schon geschafft hat Informationen unter Verschluss zu halten. Ich meine die werden täglich mit Fragen bombardiert aber die Jungs bleiben cool, ziehen Ihr Ding ab und bringen ohne Versprechungen ein geiles Game raus. Und ich bin mir sicher, dass GTA5 ein Erfolg sein.
 
Trotzdem wird es langsam mal Zeit für handfeste Informationen.

Die Leute reimen sich schon vollkommenen Unsinn zusammen und denken sich Charaktersettings und Geschichten aus.

Ich hoffe R* bringt genug Material zur E3 mit, damit wir uns alle auf ein weiteres grandioses Game der GTA-Reihe freuen können.
"Nur" ein weiterer Trailer wär meiner Meinung nach echt zu wenig. Seit November nur ein Video das 1 1/2-Minuten geht, keine weiteren Info's, kein Release-Termin, Storysetting und keinerlei Hinweise auf weitere Details wie z.b. das Verhalten von Polizisten und der Realismus...
Sowas wie die Fahrzeugliste aus den Max-Payne Spieldateien ist doch Öde und wirklich nichts besonderes.

Mittlerweile kommen ständig neue Gerüchte auf. Jedes Mal wenn eine neue News erstellt wurde freue ich mich endlich auf handfeste Details, aber am Ende sind es wieder nur Gerüchte. Langsam wird es Zeit !! :)

Natürlich hoffe ich auch auf ein Release 2012. Es ist ja nicht mehr auszuhalten !^^
Blöd wär nur eine Releaseverschiebung wenn er zu früh angesetzt wird...
 
Zurück