• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2-Entwickler: "Nächstes Call of Duty hat viel mehr zu bieten als der erste Teil"

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2-Entwickler: "Nächstes Call of Duty hat viel mehr zu bieten als der erste Teil" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2-Entwickler: "Nächstes Call of Duty hat viel mehr zu bieten als der erste Teil"
 
Nachdem was ich bisher alles gelesen habe bin ich wirklich gewillt dem Game eine Chance zu geben :) Ich hoffe nur, dass auch ein bisschen was umgesetzt wird was versprochen wurde ^^
 
Nachdem was ich bisher alles gelesen habe bin ich wirklich gewillt dem Game eine Chance zu geben :) Ich hoffe nur, dass auch ein bisschen was umgesetzt wird was versprochen wurde ^^

Sehe ich auch so. Wenn sie halten, was sie versprechen und eine gute PC Version machen, dann würd' ich Call of Duty auch mal wieder eine Chance geben. Das letzte CoD, das ist wirklich intensiv gespielt hab, war der 4.Teil. Danach die Teile haben mich irgendwie gar nicht mehr interessiert. Jetzt dieses Szenario und auch die Ideen, die sie haben, das klingt ganz interessant :)
 
Nein, was es nicht alles gibt in Black ops 2. aber solange das Game nicht draußen ist und ordentlich getestet wurde halte ich nix von solchen Aussagen oder Versprechungen. Labert und Denkt nicht zu viel, macht einfach! Die Serie ist doch eh bis in die Ewigkeit vom Erfolg gekrönt. Und kommt mir nicht mit, welche geilen Ideen Ihr schon hattet aber konntet sie nicht im Vorgänger einfügen, Ja blablabla. Mit Sicherheit hab ihr jetzt auch soviele Ideen die aber erst in der nächsten Serie rauskommen.
 
"Nächstes Call of Duty hat viel mehr zu bieten als der erste Teil."

Lasst mich raten: Sowas wie Spielspaß ??? :B:-D
 
Ihr wollt von Flugzeugen abgeknallt werden? Das werdet ihr. Ihr wollt von Quadrocoptern eine drauf bekommen? Könnt ihr haben. Ihr wollte von schwer bewaffneten, vierbeiningen Panzern zermalmt werden? Könnt ihr haben. Ihr wollt von der bewaffneten Drohne mit allen möglichen Raketen und schwerkalibrigen Waffen in tausend Stücke geschossen werden, und das direkt nach dem Spawn? Kein Problem!

Wer hat sich diesen ganzen Fierlefanz für einen Multiplayer eigentlich ausgedacht?
 
Zurück