• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Premium-Paket für rund 44 Euro gelistet, Release Ende Juni

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Premium-Paket für rund 44 Euro gelistet, Release Ende Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Premium-Paket für rund 44 Euro gelistet, Release Ende Juni
 
Das erste DLC sollten sie Umsonst machen als Entschädigung für die ganzen Probleme mit BF3
 
Interessant, ich bezahle für 4 DLCs, von denen eigentlich jeder schon den Ersten hat, genauso viel Geld wie für das eigentliche Spiel. Träumt weiter ihr geldgierigen Säcke!
 
na, warten wir mal auf eine offizielle ankündigung! bei einem guten kartensupport (6*4 (?) Karten + content wie waffen, fahrzeuge etc) weit über 1 Jahr nach Veröffentlichung wäre es schon gerechtfertigt.

achso, ne: Fiese EA Säcke die ihr Spiel nichtmal gefixt bekommen und nur Geld wollen!! *Sarkasmus aus*
Natürlich wollen sie Geld verdienen! Aus Spaß macht kein großer Publisher/Entwickler mehr Spiele... Spaß am Beruf ja; für nen halb gares Danke der Nutzer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da die dlcs pro stück vermutlich eh die üblichen ~15€ kosten find ich den preis gerechtfertigt
abgesehen davon sinds eh noch alles nur grüchte......

Das erste DLC sollten sie Umsonst machen als Entschädigung für die ganzen Probleme mit BF3

erm dir ist bewusst das es back to karkand (erstes dlc) für jeden umsonst gab der die "limited" edition von bf3 hat? was btw die einzige bf3 edition hierzulande ist...

und welche probleme? ich hab keine probleme mit bf3 gehabt
und nu fang nich mit dem origin mimimi an....
 
Schön viele DLC´s, aber ein Preis von ca. 44,- Euro für Erweiterungen (DLC´s) finde ich eindeutig überteuert.

Ist ja fast der gleiche Preis wie die Vollversion an sich.
Total unverhältnismäßig wie ich finde.

Die Spielepreise müssten mal wirklich im allgemeinen bisschen sinken, den im Ausland sind sie viel günstiger, geswegen gibt es auch immer mehr Key Shops und immer mehr Leute kaufen darüber ein.
2 spiel zum Preis für einen und das bei Top titeln, kein Wunder oder ?
Restrisiko ist schon da, aber bei dem Preis ?!

Die allgemeinen Spielepreise sollten in der EU mal bisschen gesenkt werden!
 
die preise sind seit so vielen Jahren konstant (80-100 DM; teilwese 120); sogar gesunken wenn man inflation mit einberechnet
 
Battlewas? Ach..Battle...ja, da war doch mal was....Achja, Battlefield...diese tolle Spielereihe, die bis Battlefield 2 ging und da seinen Höhepunkt hatte. Was danach passierte, weiß ich nicht mehr.... Der Legende nach verschwand sie auf wundersame Weise. :|
 
Also machen sie das möglicherweise so wie bei BF2. Da gabs das Addon und dann diese zwei Mappacks ( neue Fraktionen, Waffen, Karten )?, Euroforces oder so, wo man auch bloß eine Seriennummer in der DVD-Hülle hatte für zehn Euro. Hört sich zumindest ehrlicher an als dieser Aboscheiß. Trotzdem für mich vollkommen uninteressant, da meine Spielinteressen inzwischen wo anders weilen und BF 3 ein Absturz gegenüber seinem Vorgänger ist.
 
das widerrum ist vertretbar und ist nich ausnahmsweise nicht von CoD abgekupfert.
Ob die Prosteste genützt haben???
 
Geht zum Karstadt, und kauft euch eure Socken ab jetzt bitte pärchenweise anstatt im 10er Pack.

Zwingen die euch glatt weniger für etwas zu zahlen, als nötig. Welch moralloser Abschaum diese Publisher alle doch sind.

Das ist kein "BF3 ist doofer als BF2 Thread", also sollten sich einige Spezialisten bitte andere Threads suchen in denen sie den Überdruck neuronenlosen Gesabbels abdrücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Diskussion hier bringt im Moment eh nicht viel, da bis jetzt mehr Halbwahrheiten herumschwirren und jeder was anderes rein interpretiert.
Ich warte auf ne offizielleAnkündigung und bilde mir dann meine Meinung

mfG

=GBK=Pacman
 
Das wäre der ToT für BF3 ...ne Quatsch, nur für Leute, die die Meinung teilen, gegen DLC abzocke im Breiech von p2w;[(pay to win)bezahle um zu gewinnen] zu sein. Scheinbar^^ versuchen die Manager von DICE/EA ein "scheinbar" nützlich Produkt wieder mit p2w produkten zu Kombinieren, wie damals in der allzu vollkommenen Battlefield 2 Software, wo gegen Ende des "Hauptspiels", Spieler mit einem DLC, Flashbangs oder diverse andere/bessere Schußwaffen erhielten , was "ANFANGS" zu beschwerden in der Community führte, da somit ein VORTEIL für diese Spieler bestand und wo DICE/EA einlenkte und diverse KOSTENPFLICHTIGE zusätze per PATCH nachreichte.

Aber Ich denke es WIRD.....
 
Zurück