• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier toppt die UK-Charts, Diablo 3 stürzt ab

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier toppt die UK-Charts, Diablo 3 stürzt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier toppt die UK-Charts, Diablo 3 stürzt ab
 
lol, was für ein vergleich!
Diablo 3 ist für PC draussen und noch nicht für Konsolen...wenn es überhaupt für Konsole kommt.

Future Soldier ist schon für Konsolen draussen, PC version folgt erst mitte nächsten Monat.

Immer diese Pc vs. Konsolen vergleich.
 
Sind da überhaupt die Digital-Verkaufe mitgerechnet?
 
lol, was für ein vergleich!
Diablo 3 ist für PC draussen und noch nicht für Konsolen...wenn es überhaupt für Konsole kommt.

Future Soldier ist schon für Konsolen draussen, PC version folgt erst mitte nächsten Monat.

Immer diese Pc vs. Konsolen vergleich.

es ist kein pc vs konsolen vergleich sondern allgemein unter "videospielen" und das ist doch statthaft oder nicht? ;)
hätte nie gedacht daß future soldier so viele interessiert - die vorgänger waren ok aber in sachen verkaufszahlen gerade mal mittelmäßig - daß so ein spiel einen pc megaseller so schnell von spitzenpositionen verdrängen kann find ich schon erstaunlich
 
Sind da überhaupt die Digital-Verkaufe mitgerechnet?
Sicherlich nicht. Insgesamte Verkaufszahlen werden oft erst nach Abschluss eines Geschäftsjahres veröffentlicht, wenn überhaupt. Und da nur Blizzard weiß, wieviel digital verkauft wurde, sind diese Zahlen sicher nicht mit drin.
 
Tritt Diablo 3 nicht gezwungener Maßen den Rückzug an? Meines Wissens nach sind ja alle Versionen komplett vergriffen und nachgeliefert wird erst wieder ab 08.Juni...
also wie soll sich D3 da denn halten wenn es keiner kaufen kann? :)
 
Ghost Recon Future Soldier hätte mich ja fast interessiert, aber in der langen Zeit, in der es hieß, es käme nicht für den PC, habe ich mich so sehr damit angefreundet, es nicht spielen zu müssen, dass es mir jetzt komplett egal ist. Vielen Dank, Microsoft. (Ubisoft?)
Schön für Max Payne III. Das sieht aus, als könnte es was werden.
Von Diablo III zu hören oder zu lesen bin ich leid. Nächstes.
Sport- und Rennspiele sind nicht mein Fall, kann ich jetzt nicht beurteilen.

Frage:
Sind die Verkäufe im Empire denn so maßgeblich für den Rest der Welt, dass sie für uns (Deutschland, Europa) eine Rolle spielen?
 
lol, was für ein vergleich!Diablo 3 ist für PC draussen und noch nicht für Konsolen...wenn es überhaupt für Konsole kommt.

Das gibt's keinen Vergleich.
Das sind nun einmal Multi-Charts.

Sind da überhaupt die Digital-Verkaufe mitgerechnet?

Nein.

Sind die Verkäufe im Empire denn so maßgeblich für den Rest der Welt, dass sie für uns (Deutschland, Europa) eine Rolle spielen?

Durchaus: UK ist nach wie vor, gleichauf mit Deutschland etwa, der drittgrößte Markt weltweit.
 
Durchaus: UK ist nach wie vor, gleichauf mit Deutschland etwa, der drittgrößte Markt weltweit.

So ist das also, dann sehen die sich wohl auch unsere Charts an?
Wäre doch ein fairer Zug...

Ich schätze Mal nach Russland und Korea der drittgrößte Markt...
Ist China eigentlich kein PC-Land? Oder interessieren die sich bloß nicht für unsere Erzeugnisse?
 
So ist das also, dann sehen die sich wohl auch unsere Charts an?
Wäre doch ein fairer Zug...

Ich schätze Mal nach Russland und Korea der drittgrößte Markt...
Ist China eigentlich kein PC-Land? Oder interessieren die sich bloß nicht für unsere Erzeugnisse?

auf was willst du mit "fair" hinaus? "musst" du dir die uk charts ansehen und willst daher daß engländer sich im gegenzug die deutschen charts auch ansehen "müssen" oder was? ;)

ich geh mal davon aus - du in diesen thread gegangen bist weil das thema dich interessiert - genauso werden interessierte engländer statistiken aus deutschland finden können

chinesen spielen soweit ich das mitbekommen habe (hatte vor jahren im wohnheim einen chinesischen austauschsstudent in der wg) am pc - aber wie offen jetzt der markt ist d.h. ob auch alle titel dort erscheinen oder nur "ausgewählte" weiß ich nicht
damals jedenfalls war der großteil raubkopien - weil es die meisten titel offiziel in den läden gab
 
"ich geh mal davon aus - du in diesen thread gegangen bist weil das thema dich interessiert - genauso werden interessierte engländer statistiken aus deutschland finden können"

Hmm... Der Thread war halt einfach da, da habe ich Mal draufgeklickt. 1259 Mal! War nur ein Scherz... ;)
Bei einer angenommenen ungefähr gleichen Größe des PC-Marktes, kann doch der Eine anhand des Anderen sicherlich sehr gut abschätzen, wie es in der Heimat selbst laufen könnte.
Vielleicht ist das ja Usus bei denen, wäre doch interessant zu wissen.

"[...]damals jedenfalls war der großteil raubkopien - weil es die meisten titel offiziel in den läden gab"

Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre es aber SEHR LUSTIG.
Ich hoffe für die chinesische Videospielindustrie, dass es sich hierbei bloß um einen Vertipper handelt...

Ich glaube, ich recherchiere später Mal über die Bedeutung von PC-Spielen in China. Aber nicht mehr heute.
Und wenn ich ganz, ganz nett bin, dann weihe ich Euch ein, in das "gehemeime Wissen des Spielosaur...", ach halt, das war Jemand anderes...
 
Zurück