• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 total bei PC Games: Sonderheft, Premium, Klassenbuch - mit Preisvorteilen für Abonnenten

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 total bei PC Games: Sonderheft, Premium, Klassenbuch - mit Preisvorteilen für Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 total bei PC Games: Sonderheft, Premium, Klassenbuch - mit Preisvorteilen für Abonnenten
 
Was für ein Sinn hat das "Westmark" Schild? ;)
 
Die Hälfte des Heftes ist sicher mit Tipps gespickt, wie man die Wartezeiten überbrücken soll :B
 
Was schlimmeres hab´ ich auf dem Spielesektor noch nicht erlebt. Die Installation dauert fast eine Stunde, die Anmeldeprozedur ist unübersichtlich und wenn man das dann geschafft hat, kommt Fehler 37 = die Server sind überlastet. Es gab da mal ne Zeit, da dauerte die Installation höchstens 15 Min., man gab die Seriennummer ein und konnte spielen. Ich geb
den Krempel wieder zurück, das ist das Beste.
 
was ist bloss los mit euch? das spiel kommt nicht annähernd an d2 ran. sorry, aber d3 ist bloss einfacher durchschnitt. man hat sehr lange daran gearbeitet, was das game auch nicht besser macht. spinne ich oder was soll der ganze tumult hier? und warum wid ständig risen 2 so hoch gelobt? es sei besser als skyrim??? klar dooooccch, wohl im traum!
 
Das Spiel ist schon in Albtraum so schwer zu spielen, dass Frust vorprogrammiert ist.
Habe mittlerweile einen Char mit Lvl 48 und bin in der Festung angekommen; die gedroppten Items sind wie schon beim Vorgänger D2 weit unter dem Level und qualitativ unter aller Sau. Nach weit über 200 Spielstunden kenne ich hochwertigere Beute als gelb nur vom HörenSagen - eigentlich ist meine Frustschwelle permanent überschritten und ich werde meine Kollektors-Edition wohl nicht auspacken und irgendwann bei eBay einstellen.
An die Schwierigkeiten in Hölle oder gar Inferno mag ich auf Grund der miesen Ausrüstung noch gar nicht denken - und sollte Blizzard darauf spekulieren, dass hochwertige Ausrüstung nur übers Auktionshaus zu bekommen ist, dann können die mich mal...und ich werde mich sogar aus WoW mit allen Accounts abmelden und Blizzard wird damit für mich Geschichte sein.
 
Westmark ist auf dem Zipfel ganz links auf der Sanktuario Karte - Tristram liegt etwa in der Mitte des linken Kontinents.
Ja - nur kommt Westmark im Spiel fast nicht vor, eigentlich überhaupt nur in der Hintergrundgeschichte von D1 ;)
 
Das Spiel ist schon in Albtraum so schwer zu spielen, dass Frust vorprogrammiert ist.
Albtraum schwer? Ich glaub du machst was grundlegend falsch :B

Lies dir mal ein paar Tipps in den Foren durch. AH benötigt man eigentlich erst ab Hölle, hohe DPS Waffe ist allerdings grundsätzlich Pflicht.
 
Wird das Heft eigentlich aktualisiert, soll heißen neu aufgelegt? Denn durch die Veränderungen, welche die Patches mit sich gebracht haben, dürften die Empfehlungen hinsichtlich der jeweiligen Taktik doch nicht mehr ganz aktuell sein, oder?
 
Also ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Der Guide für Spieler im Infernomodus quasi nicht zu gebrauchen. Beim Zauberer und DH sind die Tipps ganz ok, warum beim Zauberer aber geraten wird auf Rüstung und Resistenzen zu gehen wird wohl keinem Spieler mit 150h+ Spielzeit klar werden. Rüstung und Resis braucht man als Barb und Monk, aber nicht als Zauberer und Dämonenjäger. Hexendoktor lass ich ja noch mit mir reden weil der große Dicke zwar nicht mit dem Schaden aber mit den Resistenzen skaliert.

Auch sonst: Niemand braucht Tipps wie aman bis Level 30 Levelt. Auf NORMAL. Das ist ein Trainingsmodus, mehr nicht. Selbst auf Alptraum ist das Spiel problemlos zu bewältigen. Da kommen die Level von ganz alleine. Interessant wirds erst auf Hölle. Und das eigentlich wichtige, nämlich wie man den Infernomodus besteht, wird nur ganz begrenzt erwähnt.

Alles in allem ist das Heft eine Enttäuschung. Wenn ihr wirklich Tipps für den Infernomodus sucht, schaut lieber im offiziellen deutschen Forum nach Hilfe. Da springen viele Spieler mit jede Menge Erfahrung rum die sehr gute Tipps geben können.
 
was ist bloss los mit euch? das spiel kommt nicht annähernd an d2 ran. sorry, aber d3 ist bloss einfacher durchschnitt. man hat sehr lange daran gearbeitet, was das game auch nicht besser macht. spinne ich oder was soll der ganze tumult hier? und warum wid ständig risen 2 so hoch gelobt? es sei besser als skyrim??? klar dooooccch, wohl im traum!

ein vergleich zwischen kobe (Skyrim)- und rattenfleisch (Risen) :B
 
LOL

Sind die Informationen in dem Heft nach Patch 1.03 nicht schon veraltet? Oder ist der Inferno Modus dort gar nicht mit drin?

Besonders das Klassenbuch ist der Brüller da Skillveränderungen schon angekündigt sind :P
 
Bin auch sehr enttäuscht von dem Guide. Höherstufig nicht zu gebrauchen. Fehlerhaft ist er auch denn wie kann ich Ruf der Uhrahnen gleichzeitig mit Zorn ders Berserkers nehmen. kann nur 1 davon wählen. So gefreuht auf das Buch, aber wiedermal nur ein Abzockbüchlein.
 
Hauptsächlich ist der Guide bis Lvl 30 angelegt. Unbrauchbar denn bis Alptraum geht das ganze e toll dahin. Ihr hätte vl auch Inferno behandeln sollen auf 60 wos wirklich knifflig wird.
 
Bin auch sehr enttäuscht von dem Guide. Höherstufig nicht zu gebrauchen. Fehlerhaft ist er auch denn wie kann ich Ruf der Uhrahnen gleichzeitig mit Zorn ders Berserkers nehmen. kann nur 1 davon wählen.

Optionen --> Gameplay --> Wahlmodus aktivieren

Wenn du schon meckerst, dann bitte begründet. So schießt du dir ins eigene Knie mit deiner Kritik ;)
 
Zurück