• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten
 
wobei, bei ein paar RPGs sind auch schon teils ein paar nette Klamotten dabei, aber mit dem Nachteil das man die auch immer erster mal finden müsste
 
wo ist alyx? oder das mädel aus Rage die einem das boomerang werfen beibringt...
 
Tommy Vercetti.
Das Hawaiihemd war einfach der Knaller:B
 
wo ist alyx? oder das mädel aus Rage die einem das boomerang werfen beibringt...
alyx? really? die hat doch die gleichen klamotten an wie leonard hofstadter (oder halt wie leslie winkel) halt kaputzenpulli und cargo hosen

die bestangezogenen mädels sind natürlich die von dead or alive - (und da natürlich in den extreme ablegern)
der bestangezogene kerl ist natürlich jack craven in seinem roten hawai hemd (das hemd wurde ja von den mercs im spiel auch mehrfach angesprochen - das ist kult)
 
Ich fand die Anzüge bei LA Noire oder auch bei Mafia 2 immer ziemlich schick.
Dem stimme ich zu. ;)

Außerdem mochte ich das Rüstungsdesign in The Witcher 2 bei Triss, Roche und auch Iorveth, sowie die schlichte Robe aus dem ersten Assassin's Creed.

Und für den Blick über den Tellerrand:
Nathan Drake aus Uncharted kleidet sich auch recht ansprechend für einen Abenteurer.
 
alyx? really? die hat doch die gleichen klamotten an wie leonard hofstadter (oder halt wie leslie winkel) halt kaputzenpulli und cargo hosen

die bestangezogenen mädels sind natürlich die von dead or alive - (und da natürlich in den extreme ablegern)
der bestangezogene kerl ist natürlich jack craven in seinem roten hawai hemd (das hemd wurde ja von den mercs im spiel auch mehrfach angesprochen - das ist kult)

war D.O.A. nicht das Spiel wo ein beworbenes Feature war wo man mit einer Wup-Bewegung des Six-Axis die Brüste wuppen lassen kann? :B
 
Was das Anpassen an entsprechende Situationen angeht, liegt natürlich "Lara Croft" aus jedwedem "Tomb Raider" sehr weit vorne.
Tut mir Leid, Drake, da kannst Du nicht mithalten, mit Deinem Hemd, das Du seit 20 Jahren noch immer genauso trägst...
Zumal bei Lara die Wahl häufig beim Spiel liegt und man sich fragen kann:
"Okay, da ist jetzt eine Eiswüste, also besser was mit Kapuze." Oder so.

Was den Stil angeht:
Ich war bisher in keinem Spiel so stilvoll angezogen, wie als "Vito Scaletta" in "Mafia II".
Auch wenn die Auswahl hätte größer sein können, abgesehen von Joe's häßlichem Fidschi-Hemd hatte da fast alles was stilvolles an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal richtig - wippende brüste gibt es da reichlich - aber six axis ist doch ein feature des ps3 controlers und doa ist ne xbox spielereihe

nein, das ist auch der Name von dem und es gibt auch das Feature wo man die wuppen lassen kann
diese Japaner . . .
Da würde die Meldung auch anderster aussehen:
Die besten Schulmädchenuniformen aus der Upskirt-Perspektive :B

Und naja, ich würde aber sagen, dass die Leute bei Uncharted zumindest glaubwürdiger angezogen sind als Lara bei den bisherigen Tomb Raider Teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
...Und naja, ich würde aber sagen, dass die Leute bei Uncharted zumindest glaubwürdiger angezogen sind als Lara bei den bisherigen Tomb Raider Teilen...

Das wäre dann aber eher eine Frage des "Wie?" als des "Was?".
Zumindest trägt Lara Handschuhe beim Klettern, sollte sie echt Mal dem Drake weiterempfehlen.
Was der für kaputte Hände haben muss...

Bin gespannt, was sie im neuen "Tomb Raider" so machen werden, soll ja alles realistischer wirken...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bei Bayonetta nicht so das die gar keine Kleider anhat und das ihre Haare sind?

Und sonst.... was weiss ich, Mode ist nicht meine Stärke ^^
 
Zurück