• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defiance: "Making Of"-Video zum Mix aus TV-Serie und MMO

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Defiance: "Making Of"-Video zum Mix aus TV-Serie und MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defiance: "Making Of"-Video zum Mix aus TV-Serie und MMO
 
Das klingt nach einer sauguten Idee... bin mal gespannt was draus wird :-D
 
Sieht eigentlich gut aus. Ich habe nur die Befürchtung, dass das Spiel keine gute Qualität erreicht, da die Zeitpläne durch die Serie vorgegeben werden.

Was soll das überhaupt werden? Coop Shooter a la Mass Effect?
 
MMOFPS - Trion macht bei Rift einen sehr guten Job. Von daher bin ich gespannt.
 
so in der Theorie vielleicht schon nett, aber ob das auch so wirklich toll funktioniert?
denn immerhin, bei Red Faction hat´s nicht hin gehauen, da gab´s nur einen Pilotfilm und vielleicht sollte man mit so einem Konzept vielleicht noch 5-10 Jahre warten

Wobei, vielleicht wäre so ein Webcomic oder Klassischer Comic vielleicht die bessere Wahl
 
so in der Theorie vielleicht schon nett, aber ob das auch so wirklich toll funktioniert?
denn immerhin, bei Red Faction hat´s nicht hin gehauen, da gab´s nur einen Pilotfilm und vielleicht sollte man mit so einem Konzept vielleicht noch 5-10 Jahre warten

Wobei, vielleicht wäre so ein Webcomic oder Klassischer Comic vielleicht die bessere Wahl

zu red faction gabs einen pilotfilm? damals zum ps2 release?
red faction hatte doch ein für die westliche welt gewagtes setting (aufstand von minenarbeitern quasi mit kommunistischen ideen...und die kommis waren mal nicht die bösen ;))
 
Zurück