• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Offizielle Ankündigung von EA und Gameplay-Demo auf der E3 2012?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Offizielle Ankündigung von EA und Gameplay-Demo auf der E3 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Offizielle Ankündigung von EA und Gameplay-Demo auf der E3 2012?
 
Denkst du, dass sie bei DS2 etwas falsch oder schlecht gemacht haben? Was denn?

Nein das nicht direkt, aber DS2 war actionlastiger als der erste Teil. Und diese Entwicklung finde ich immer etwas bedenklich gerade bei EA. Ich hoffe einfach das sie den Fokus weiterhin hauptsächlich auf die Horror- und Gruseleffekte legen und sich nicht noch weiter in Richtung Action entwickeln um mehr Geld zu machen.
 
Nein das nicht direkt, aber DS2 war actionlastiger als der erste Teil. Und diese Entwicklung finde ich immer etwas bedenklich gerade bei EA. Ich hoffe einfach das sie den Fokus weiterhin hauptsächlich auf die Horror- und Gruseleffekte legen und sich nicht noch weiter in Richtung Action entwickeln um mehr Geld zu machen.

Oh, da geb ich dir sogar recht mit. :)
 
Nein das nicht direkt, aber DS2 war actionlastiger als der erste Teil. Und diese Entwicklung finde ich immer etwas bedenklich gerade bei EA. Ich hoffe einfach das sie den Fokus weiterhin hauptsächlich auf die Horror- und Gruseleffekte legen und sich nicht noch weiter in Richtung Action entwickeln um mehr Geld zu machen.

da hat er recht,kann ich selbst nachvollziehen
ich nehme mal ein sehr gutes beispiel dazu: resident evil früher schock momente, heute actionpur leider
 
DS3
Ich bin mal so richtig gespannt :-D

Hoffentlich bleibt es schöner, harter Horror mit toll platzierten Schockmoenten und ein bisschen Action (aber nicht zu viel!) :)

Wenn sich das Gerücht mit dem Eisplanet bewahrheiten sollte, wäre es doch ganz supi!
Ds3 rot/weiß mjami ^^

Ich hoffe allerdings auch, dass man nicht ZU VIEL(!) in dunklen flackernden Gängen rumtoben wird auf irgendeiner Raumstation - ruhig Mut zum Neuen haben!
wenns nicht klappt, dann ist halt "mal" nach Teil 3 Schluß ;)
 
Das wäre der Hammer !
Ich hoffe nur mal ,dass die in Teil 3 dann wieder auf mehr Grusel als im Vorgänger setzen
 
Zurück