• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: E3-Trailer Crossroads mit neuen Gameplayszenen im ersten Teaser-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: E3-Trailer Crossroads mit neuen Gameplayszenen im ersten Teaser-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: E3-Trailer Crossroads mit neuen Gameplayszenen im ersten Teaser-Video
 
Irgendwie ist das witzig. Da sieht man vor einem Jahr die ersten Bilder und denkt sich "Wow! Sieht wirklich gut aus!"... und dann wirkt der Titel heute irgendwie schon wieder leicht veraltet. Keine Frage, es sieht immer noch gut aus, aber der "Wow"-Effekt ist weg.
 
Irgendwie ist das witzig. Da sieht man vor einem Jahr die ersten Bilder und denkt sich "Wow! Sieht wirklich gut aus!"... und dann wirkt der Titel heute irgendwie schon wieder leicht veraltet. Keine Frage, es sieht immer noch gut aus, aber der "Wow"-Effekt ist weg.
Ja dass stimmt. Ein wenig wie Underworld mit deutlich mehr Details. Gerade die Nahaufnahmen mit dem Schlürfen aus den Händen und die Streichhölzer haben mich nicht überzeugt. Aber das ist sicherlich auch nicht die normalee Ansicht im Spiel sonder nur in Zwischensequenzen. Es wird also in 3rd person sicher gut aussehen. By the way gefällt mir auch heute noch die Grafik von Anniversary oder TR II. Es braucht einfach Charme und nicht Top-Qualität.
 
Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel!
Zusammen mit Hitman Absolution unter den Top 3 ;)
 
ich konnte euch in den arsch treten warum musstet ihr das posten nun ist die gier nach dem spiel gröößer geworden aber es soll ja nun erst 2013 kommen
 
Die Leute von "Crystal Dynamics" haben offensichtlich "Uncharted 2" gespielt. Sehr gut. ;)

Ich hoffe, es wird viel geklettert und erkundet und nur im äußersten Notfall gekämpft.
Das ist vlt. mein einziger Kritikpunkt am fast perfekten "Uncharted 2", wo du pro Level gefühlte 200 Leute umbringen musst.

Die traditionelle und klassische Lara Croft beschränkt sich nämlich nur auf eine überschaubare Menge an Exemplaren gefährdeter Tierarten. :)
 
Zurück