• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Neue High-Res-Screenshots und Informationen zur PC-Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Neue High-Res-Screenshots und Informationen zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Neue High-Res-Screenshots und Informationen zur PC-Version
 
Hört sich auf jedenfalls schon mal gut an, mal schaun wies dann in der Praxis aussieht.
 
gibt es eigentlich schon eine goldmeldung?wehe das wird für länger verschoben.
hab übernächste woche proletarier urlaub....max zocken....em schauen....hach wird das toll.
 
". Wer ganz sicher gehen will, der nennt natürlich die aktuelle High-End-Konfiguration mit GeForce GTX 680, Intel Core i7-3930K und 16 GB-RAM sein Eigen.

ja kein spiel unterstützt 16 gb ram geschweige 8 gb..also von daher sinnlos. aber ich habe auch lieber was ich nicht brauche als brauche etwas was ich nicht habe :-D
 
Noch genau eine Woche......ich zittere schon.... will es endlich spielen.
 
Freu mich inzwischen auch schon drauf.
Nur verstehe ich nicht so ganz den Sinn dieser maximalangaben von Rockstar - das es immer auch mit besserer Hardware geht sollte doch klar sein! Da habe ich lieber ein paar realistische Angaben für die Maximalen Details.
Alles in allem sollte es bei mir mit Max. Det. laufen - auch wenn mein Prozessor langsam in die Jahre kommt.
 
Ok, also wirklich nur Grafikveränderungen!

Dann wirds "erstmal" für die Konsole gekauft!
Mein Rechner ist definitiv nicht mehr der aktuellste und was die grafikspielerein angeht... nun in absehbarer zeit kommt bei mir wohl kein neuer Rechenknecht in die Bude (eigene Wohnung, Studentenleben steht vor der Tür und - was mir auch wichtiger ist der urlaub jetzt ^^)

Iwann wird auch MP3 mal n 5er kosten und DANN hab ich vllt.(!) auch n neuen Rechner ;)
 
Iwann wird auch MP3 mal n 5er kosten und DANN hab ich vllt.(!) auch n neuen Rechner ;)
Max Payne Weekend bei Steam: Alles drei Teile zusammen für 7.50€... Weihnachten 2012 oder so ;)

Bin wirklich gespannt, wie das Titel auf meinem PC laufen wird.
Ist zwar keine Höllenmaschine, aber wenn der das nicht stemmt, dann wurde falsch programmiert.
Denn schon auf der Xbox sieht das Spiel sehr gut aus.
 
Sorry, aber der Typ hat NICHTS mehr mit dem Original-V-Max Payne gemeinsam. Er ist einfach nur hässlich und grobschlächtig. Tageslicht? in einem Payne-Spiel? Geht garnicht. Und Payne mit Glatze und Bart? Irgendwie scheint man es drauf anzulegen, jede Serie mit solchen dummen Änderungen kaputt zumachen. Null Identifikation, nein danke.
 
Sorry, aber der Typ hat NICHTS mehr mit dem Original-V-Max Payne gemeinsam. Er ist einfach nur hässlich und grobschlächtig. Tageslicht? in einem Payne-Spiel? Geht garnicht. Und Payne mit Glatze und Bart? Irgendwie scheint man es drauf anzulegen, jede Serie mit solchen dummen Änderungen kaputt zumachen. Null Identifikation, nein danke.
Dachte ich auch.
Allerdings muss man hier mal sagen, dass der Sound mindest so viel Wert hat wie die Grafik.
Schon als ich den ersten Spruch von Max hörte, war ich hin und weg. Auch wenn die Titelmelodie angespiet wird... geil!
Und dass der "neue" Max keine Identifikation bietet muss ich "leider" verneinen. Ich find ihn noch immer sehr charismatisch. Und auch das hat wieder mit dem Originalsprecher zu tun.

Und ja, ich war/bin Fan der ersten Teile und hab extra nochmals Geld bei Steam ausgegeben, weil meine Versionen nicht mehr auf Windows 7 funktionierten.
 
Sorry, aber der Typ hat NICHTS mehr mit dem Original-V-Max Payne gemeinsam. Er ist einfach nur hässlich und grobschlächtig. Tageslicht? in einem Payne-Spiel? Geht garnicht. Und Payne mit Glatze und Bart? Irgendwie scheint man es drauf anzulegen, jede Serie mit solchen dummen Änderungen kaputt zumachen. Null Identifikation, nein danke.

Ich war auch völlig enttäuscht, als die ersten Informationen zu dem Titel auftauchten, aber nachdem ich es nun angespielt habe (ich komme hoffentlich über Pfingsten etwas weiter), ist es irgendwie halb so schlimm, weil sich Max nur äußerlich verändert hat und dem Spieler gerne mal aus der Seele spricht, wenn er sich negativ zu der ganzen Szenerie, in die er geraten ist, äußert.
 
Ich finde es schade wie die Leute immer nach Veränderungen schreien und sagen die Entwickler sollen mal was wagen...Wenn ein Studio es dann mal wirklich wagt kauft keiner das Spiel weil alle sagen sie machen die Serie kaputt..absolut lächerlich....Max hat sich nun mal so geändert, ihr geht doch auch in einem Kinofilm nicht nach hause wenn die Hauptfigur sich nicht so entwickelt wie ihr wollt.
 
Gebe meinem direkten Vorredner absolut Recht.
 
Jeha....STEAM schenkt allen vorbestellern L.A. Noire, fett, danke steam dafür liebe ich dich!
 
Hey PcGames,

könnt ihr vllt mal ein Special machen wo ihr die ganzen "neuen" Dx11 Features erklärt?

"Compute-Shader beschleunigen HBAO und Blur, Hardware-Tesselation gibt es für Fahrzeuge und Charaktere. Weitere Features? Alpha Transpareny Coverage Masks, Gahter 4, Geometry-Shader, MSAA und Textur-Sampling und mehr."

Ihr könnt ja dann bei jedem Artikel, den Artikel dann unter Dx 11 verlinken.
Das wäre absolut genial. Falls es sowas schon geben solltet, wäre ich dankbar fürn link:-D.
 
Und wann erfährt man etwas über den Kopiersschutz, den Max Payne 3 auf dem PC verwenden wird? Werde es nur spielen, wenn eine einmalige Onlineregistrierung ausreicht, es offline spielbar ist, oder nur Steam nutzt. Von mir aus eine einmalige GWFL-Freischaltung, und dann mit Offline-Profil spielbar.

Nicht so wie Dirt 3 oder Bulletstorm, welche man nur zocken kann, wenn man mit GWFL online ist.
 
...
Nicht so wie Dirt 3 oder Bulletstorm, welche man nur zocken kann, wenn man mit GWFL online ist.
Da ich Dirt 3 nicht habe, kann ich nicht beurteilen ob es doch funktioniert, scheint unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Bei diesem Spieler scheint es funktioniert zu haben, allerdings ist nicht so ganz klar, ob man vorher Online sein sollte oder nicht, damit der Offline-Modus und die Speicherstände funktionieren.
Offlinemodus nicht vorhanden??? - Codemasters Forums
 
Max Payne 3 und eine GTX690

Also wenn ich alles aufdrehn reicht die GTX690 auf Default Werten nicht immer aus :)
 
Zurück