• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Neue Details zu den Beta-Events, Release-Termin nun am 3. Juli 2012

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Neue Details zu den Beta-Events, Release-Termin nun am 3. Juli 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Neue Details zu den Beta-Events, Release-Termin nun am 3. Juli 2012
 
also mir hat die beta nicht wikrlich spass gemacht allein schon das es nur geruckelt hat was nicht an meinen pc liegt gtx 480 3 way sli naja ist ja noch die beta wird bestimmt noch kein sli unterstuetzen naja optisch ist ok, gameplay gerade mit schusswaffen find ich nicht toll naja ist ja nur meine meinung
 
hat irgendjemand die beta gespielt und ist von dem game überzeugt?

ich finde die idee ja ganz lustig aber die umsetzung is meiner meinung nach mist,... allein dass ich 3 sekunden brauch um ein wissensobjekt zu aktivieren und dafür einen satz bekomme wie "die schriften sind heilig" - ich mein gehts noch? aber davon abgesehen, weder gameplay noch skilltree (ja gut es ist eher eine kugel, aber es ist nunmal ein skilltree) und auch nicht grafik konnten mich überzeugen. eine C-produktion mit B+werbung - ein schelm wer böses denkt.
 
Ich find das Spiel an sich ganz okay. Aber monatlich dafür zahlen? Vergesst es :-D
 
Sehe ich ähnlich. Als B2P Titel wäre es sicherlich erfolgreich, aber Funcom rafft es mal wieder nicht. Voll instanzierte Spielwelt (auch wenn die Zone(n) von der Größe in Ordnung ist) ist einfach etwas für das man heute keine mtl. Gebühren mehr verlangen kann. Eigentlich schon seit GW1 - und GW2 zeigt wie das anno 2012 aussehen kann. TSW wäre mit dem selben Finanzierungsmodell denke ich sicherlich profitabel, vor allem weil dann der eh schon vorhandene Echtgeld Shop für Klamotten nicht ganz so geldgeil aussehen würde.

In 6-12 Monaten wird es dann F2P oder sie merken es und steigen auf B2P um und Abo Kunden bekommen eine passende Gutschrift für den Shop o.ä.

Das Spiel ist durchaus unterhaltsam und mal vom Setting her wirklich was andere, aber ich sehe da auch keine Motivation groß ein Abo zu zahlen. Hab am letzten WE lieber D3 gezockt statt nochmal nach Kingsmouth zu gehen.

Wenn man alle Fraktionen testen kann schau ich nochmal rein, aber dann wird denke ich die Bestellung storniert.

Ist schon schade wenn die geldgeilheit der Entwickler dem Erfolg im Wege stehen.
 
Hab die Beta gespielt und fands gut. Vor allem die Story und das Setting find ich klasse. Werds spielen. Mal sehen, wie lange.
 
Zurück