• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: The Line im Hands-on-Test - Hart, kontrovers und gelungen, Apocalypse Now lässt grüßen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.060
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line im Hands-on-Test - Hart, kontrovers und gelungen, Apocalypse Now lässt grüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line im Hands-on-Test - Hart, kontrovers und gelungen, Apocalypse Now lässt grüßen
 
Ich auch. Mal gucken wie der Test läuft.
 
Das Setting sieht schon verdammt gut aus, und eigentlich fragt man sich da warum nicht mehr Spiele Dubai als Handlungsort verwenden. Die Stadt sieht ja von Haus sehr nice aus.

Aber wichtiger ist natürlich das Gameplay, und da will ich mir selbst erst ein Bild ner Demo machen.
 
Hab sie schon auf Playstation gezockt, das gameplay ist Durchschnitt. Ein Deckungsshooter wie hunderte andere auch. Das Spiel wird eher durch die Story punkten.
 
hmmm...gegner ki die immer an gleicher stelle in massenscripts spawnt....woher kenn ich das.
ahh stimmt von cod und vielen anderen clon shootern für anspruchslose ballereien.
frage mich wieso die programmierer so schwer mit pseudo laufwegen der ki macht wenn diese sinnloser weise immer zur selben stelle laufen um von dort ungedeckt zu ballern.
benutzt doch stattdessen aufklappende zielscheiben.
grmmpff.
 
Hi überlege mir das spiel zu kaufen nur auf welches system ps3 xbox360 oder pc??
 
Wird gekauft. Ich hab das Spiel schon eine Weile auf dem Radar. Klingt sehr interessant und ist wohl echt mal was anderes als der normale Militaer-Mist. Ausserdem anscheinend von meinem Lieblingsredakteur getestet und ich habe bisher noch nicht erlebt das Felix Schuetz bei Story-Beurteilungen falsch liegt.
Eine Frage blieb allerdings noch offen (es sei denn ich hab's ueberlesen): Wie lange ist denn die SP Kampagne (Stunden)? Muessen ja nicht gerade 20 sein aber ich hoffe es ist etwas laenger als z.B. Homefront.
 
Das hört sich überraschend gut an, dachte zunächst da käme ein billiger CoD abklatsch auf uns zu aber das macht lust auf mehr.

Und wenn man ein wirkliches Anti-Krieg Spiel spielen will, empfehle ich da Velvet Assassin. Da kriegt man auch zuweilen einen Schlag in die Magengegend und regt zum denken an.
 
Zurück