• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 - DLC "Rebellion Pack" für den 29. Mai angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 - DLC "Rebellion Pack" für den 29. Mai angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 - DLC "Rebellion Pack" für den 29. Mai angekündigt
 
Kostenlos... das hört man gerne :-D
Und sollte sich im Bezug auf ME 3 auch nicht ändern.
 
Kostenlos??? EA???!! den 29. streich ich mir im Kalender an :-D
 
Ich hatte bei der Ankündigung des Multiplayerparts ja wirklich (wie viele andere auch) meine ernsten Bedenken, ob es bei ME3 wirklich einen MP braucht und ob er dem SP am Ende nicht nur schadet.
Aber ich muss gestehen, ich finde mich wirklich sehr häufig im MPPart wieder und das wird sich auch so schnell nicht ändern, mit nem guten Spiel und gratis DLC`s fängt man Spieler (mich auf jeden Fall) und nicht mit 4-5 Maps für 15Euro wie das andere gerne machen ; )
 
Trotzdem hätten Sie ihr Hauptaugenmerk weiterhin auf Singleplayer belassen sollen... :|
 
Trotzdem hätten Sie ihr Hauptaugenmerk weiterhin auf Singleplayer belassen sollen... :|

Dass das immer und immer wieder aufkommt - es sind zwei verschiedene Teams jeweils für SP und MP zuständig. Dass es einen neuen MP-DLC gibt hat keinerlei Auswirkungen auf den SP-Teil. Es wurde doch bereits gesagt, dass sie ihre Anstrengungen jetzt auf den EC gelenkt haben und der fokusiert wird bei den SP-DLCs. Und der kommt eben im Sommer, wie angekündigt. Für SP braucht es auch viel mehr Aufwand - Cinematics, umfangreichere Karten, Voice Overs etc. Das hat man in der Form nicht bei MP DLCs
 
Wusste ich nicht. Bin selten hier in dem Forum aktiv ;)
 
Zurück