• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.6 bringt Kämpfe auf dem Pferd, nichts Neues zum Dawnguard-DLC

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.6 bringt Kämpfe auf dem Pferd, nichts Neues zum Dawnguard-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.6 bringt Kämpfe auf dem Pferd, nichts Neues zum Dawnguard-DLC
 
Gott diese Kontrollersteuerung...Furchtbar
 
Kämpfe auf dem Pferd wären von Anfang an fällig gewesen.

Wie verhindere ich den Download des Patches? Ich habe eingestellt das Steam Updates automatisch lädt und traue mich jetzt nicht es zu starten denn dann wäre mein SKSE und damit mein Spiel nicht mehr lauffähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämpfe auf dem Pferd wären von Anfang an fällig gewesen.

Wie verhindere ich den Download des Patches? Ich habe eingestellt das Steam Updates automatisch lädt und traue mich jetzt nicht es zu starten denn dann wäre mein SKSE und damit mein Spiel nicht mehr lauffähig.

Probier mal, das LAN-Kabel zu ziehen (WLAN-Modul auszuschalten) und dann Steam zu starten. Im Normalfall bietet dir das Programm dann den Offline-Modus an. Von dort aus müsstest du dann alle entsprechenden Einstellungen machen können ("Spiel nicht aktualisieren", usw.).

Gruß,
The-Khoa
 
Probier mal, das LAN-Kabel zu ziehen (WLAN-Modul auszuschalten) und dann Steam zu starten. Im Normalfall bietet dir das Programm dann den Offline-Modus an. Von dort aus müsstest du dann alle entsprechenden Einstellungen machen können ("Spiel nicht aktualisieren", usw.).

Gruß,
The-Khoa

Habs grad probiert aber dann wollte Steam garnicht mehr starten.. (Keine Verbindung möglich etc.) Trotzdem danke :)
Habe Steam normal gestartet und glücklicherweise konnte ich die Einstellung noch vornehmen.

EDIT: Lag daran, dass es nur ein Beta Patch ist und der nicht automatisch geladen wird :P Könnte man ja vielleiht noch im Artikel erwähnen :) Wird nämlich erst geladen sobald man an der Beta teilnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat auf jeden Fall gelernt, find' ich gut. Bei Oblivion wären diese Sachen sicher noch mit einem kostenpflichtigen DLC verkauft worden.
 
@Topic
Aus gutem Grund warte ich noch eine Zeit lang, bis ich mich selbst aufmache, Himmelsrand zu erkunden...
Aber hauptsächlich warte ich auf allerhand Mod's, die Grafik und Interface überarbeiten.

@Shadow_Man
Ich frage mich bei sowas immer, inwieweit bei Bethesda Mod's und DLC's konkurrieren.
Für "Oblivion" gab es z.B. eine Mod, die Kämpfen auf Pferden ermöglichte.
(Auch wenn mir dafür im Minutentakt das Spiel abgestürzt ist.)
Wenn also eine Mod existiert, wird diese zum Erscheinen des DLC's gesperrt?
Eigentlich sollte man ja erwarten, dass die Qualität der vom Entwickler erstellten Inhalte die user-generierten Inhalte weit genug übersteigt, als dass es eine Bezahlung rechtfertigen würde.
Aber zum einen macht gerade Bethesda häufig technisch nicht ganz einwandfreie Spiele, zum anderen gibt es einfach unglaublich fähige Modder da draußen.
Ich habe jetzt nicht danach gesucht, aber eine "Pferderüstung" für Oblivion hätte man sich sicher auch modden können...

@Autor
Ähem...
"... auf Englisch..."
Sprachen werden immer groß geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück