• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Einhorn-Level statt Kuh-Level - So gelangt ihr in das quietschbunte Easter-Egg

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Einhorn-Level statt Kuh-Level - So gelangt ihr in das quietschbunte Easter-Egg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Einhorn-Level statt Kuh-Level - So gelangt ihr in das quietschbunte Easter-Egg
 
lol, dieses Internetmeme mit den Ponys war schon dämlich als es rauskam.
Ging nicht noch mehr lore & art style breaking @ Blizz? ~~
Als ob "Whimsael" nicht ausgereicht hätte...
Ich werd mir das auf keinen Fall ingame geben. Obwohl, eigentlich hab ich eh schon garkeine Lust mehr auf D3, von daher...bin wieder bei LoD.
 
lol, dieses Internetmeme mit den Ponys war schon dämlich als es rauskam.
Ging nicht noch mehr lore & art style breaking @ Blizz? ~~
Als ob "Whimsael" nicht ausgereicht hätte...
Ich werd mir das auf keinen Fall ingame geben. Obwohl, eigentlich hab ich eh schon garkeine Lust mehr auf D3, von daher...bin wieder bei LoD.

... klingt nach dem typischen Starwars-Fan, der nicht über Spaceballs lachen kann...

Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber ich finde diese bierernsten Lore-Verfechter einfach nur schrecklich. Ja keine lustigen Witzchen einbauen, ja kein bisschen Selbstironie.
Ich finde es gut, dass Blizzard hier Humor beweißt und gleichzeitig die "Diablo ist so schrecklich bunt"-Meckerer ein wenig auf die Schippe nimmt.

Und letztendlich gilt für Diablo genau das Gleiche wie für WOW. Es ist Blizzard´s Lore und dementsprechend können sie daran ändern, was immer sie wollen. Wo steht irgendwo geschrieben, dass es zu der Diablo-Welt nicht ein quietschbuntes Paralleluniversum gibt?

Tut doch nicht so erwachsen, möchte ich da manchem einfach mal so anstelle von Wirt´s drittem Bein an den Kopf werfen.
 
Die Frage is eher ob bei den (gold)Kosten sich die Drops in dem Level lohnen. Der Cow-Level hat ja immer sehr gut und sehr viel Zeugs gedropt ;).
 
Ein Bekannter von mir war da wohl schon drin. Hab ihn aber bisher nicht fragen können, ob es sich gelohnt hat. :-D

Mir ist das erstmal zu anstrengend. Ich versuche erstmal, wie weit ich es noch solo schaffe. :-D
 
Die Frage is eher ob bei den (gold)Kosten sich die Drops in dem Level lohnen. Der Cow-Level hat ja immer sehr gut und sehr viel Zeugs gedropt ;).

nach dem ich ein Bild auf spiegel.de gesehen habe würde ich schon deswegen da rein wollen um mir das selbst anzusehen ;)
 
Schade, dass easter eggs heute schon nach 2 Wochen bekannt sind. Früher haben manche Jahre gebraucht, um welche zu finden. Die Freude war umso größer.
 
Zurück