• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucas Arts: Bislang unangekündigtes Spiel wird auf der E3 2012 enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucas Arts: Bislang unangekündigtes Spiel wird auf der E3 2012 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lucas Arts: Bislang unangekündigtes Spiel wird auf der E3 2012 enthüllt
 
Bitte lass es Battlefront 3 sein *daumen drück* :-D

(man darf wohl noch Träumen)
 
oder vielleicht Star Wars Battlefront 3 ?
Das wär der Hammer !! :-D
 
RC2 und Battlefront 3 wär der hammer ... aber lucasarts hat ja ein patent für den Titel Star Wars 1313 gekauft. Wird wohl doch nix mit BF3 :((((
 
Hoffe doch sehr stark auf X-Wing vs.TIE Fighter mit aktueller Grafik und... *sabber*
Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben, da die meisten Kunden wohl mit einem BF3 oder The Force Unleashed 3 zu fangen sind und somit die meiste Kohle, schade eigentlich.
 
So sehr ich auch für Battlefront 3 wäre. Das ist es mit Sicherheit nicht :(
 
Jo X-Wing vs.TIE Fighter ...das wäre wirklich ein Traum... Da wir beide aber vom alten schlag sind, wenn ich die ´78 richtig deute wirds nichts. Raumschiff Sims sind so sehr wie Waldorf Salat gefragt^^
Schade das die Generation von Heute sowas nicht mehr zu schätzen weiß bzw. die Publisher einfach denken das sowas nicht gefragt ist und dieser Generation diesen Stempel einfach aufdrückt,wer weiß. Aber ich denke ich und nen paar andere werden halt bis an ihr Lebensende auf eine neue SW Raumsim warten. :(

EDIT: Vieleicht wird es auch ein neues Rogue Leader für die WII U?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte lieber ein neues Jedi Knight als Force Unleashed. ich hoffe zumindest drauf...
 
Bitte Jedi Knight, bitte Jedi Knight, bitte bitte bitte.
 
Wenn es ein neues TIE Fighter wird, nehme ich mir Urlaub und zelebriere die Ankündigung auf eine Art und Weise, die ihresgleichen sucht!
 
Bitte, bitte ein neues Spiel im X-Wing Universum. Mir egal ob X-Wing, X-Wing vs. Tie Fighter oder X-Wing Alliance. Aber bitte kein Rebell Assault.
Die Joystick Industrie würde sich sicherlich auch mega freuen.


Jedi Knight kann ich mir nicht vorstellen wegen SWTOR.
 
Oder "Loom" wird doch noch die Trilogie, die es mal werden sollte. :B :-D

joa, ein Loom Remake für Kinect :(
wobei ich mir da mal dazu das LP von Gronkh angeschaut habe, also das war ja schon fast so ein CoD von damals, in ein dreiviertel Stunden war´s durch und die Story war auch leicht wirr :|

P.S. Oder ein Empire at War 2 wär natürlich auch Toll, so viele RTS wo man Boden UND Raumkampf hat gibts ja auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lucas Arts Spiel ohne Star Wars Setting wäre mal wieder was feines.
 
ein neues jedi knight wäre DER knüller für mich
 
Zurück