• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin, neuer Trailer, Details oder gar nichts? Gerüchteküche konzentriert sich auf den heutigen 24. Mai

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Termin, neuer Trailer, Details oder gar nichts? Gerüchteküche konzentriert sich auf den heutigen 24. Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Termin, neuer Trailer, Details oder gar nichts? Gerüchteküche konzentriert sich auf den heutigen 24. Mai
 
Es wird heute kein Trailer raus kommen, da bin ich mir zu 100% sicher!
Die Entwickler sind in England und da müsste es dann heißen: 05.24 (in der USA ist es auch so)
Macht euch lieber keine falschen Hoffnungen^^
Auf der E3 (Noch 11 Tage) kommt zu 100% der 2. lang erwartete Trailer :-D
 
Es wird heute kein Trailer raus kommen, da bin ich mir zu 100% sicher!
Die Entwickler sind in England und da müsste es dann heißen: 05.24 (in der USA ist es auch so)
Macht euch lieber keine falschen Hoffnungen^^
Auf der E3 (Noch 11 Tage) kommt zu 100% der 2. lang erwartete Trailer :-D

Nein. In Großbritannien (ich schätze das meinst du mit England) gilt das selbe Datumsformat wie hier: TT/MM/JJJJ
Nur in den USA sind Tag und Monat vertauscht: MM/TT/JJJJ

Und sitzen die Entwickler wirklich in GB? Quelle?
 
Und sitzen die Entwickler wirklich in GB? Quelle?
Rockstar Games – Wikipedia

Zusammenfassend:
Laut dem Artikel ist "Rockstar North" ehemals eine andere Firma gewesen, die in Rockstar Studios integriert wurde.
Diese andere Firma sitzt in Schottland. Gegründet in Dundee. Dann ist es irgendwann nach Edinburgh umgezogen und hat dort GTA3 und GTA4 gemacht.

So versteh ich das jedenfalls. Also im Prinzip kommt GTA aus Schottland.^^
 
War nicht auch mal irgendwann die Diskussion aufgekommen, dass Rockstar Games irgendwie Anrecht auf Fördergelder von der englischen Regierung oder sowas hat?(bzw. Kreativenförderung in Großbritannien allgemein)

Bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich meine da war mal was im Vorfeld von GTA IV...
 
Ich find das immer voll interessant wie die immer auf diese "Hinweise" kommen. Schon krass ey, ist ja schon fast wie bei Psych oder Sherlock Holmes :-D
 
Abwarten... in die Sonne legen und Eiskaffee trinken....
 
Tja und wo sind sie...die Infos?
Gerüchte über Gerüchten verbreiten..das Ist ja das Obergerücht. Ich lach mich schlapp.
Schreibt Ihr Pc-Games-ler eigentlich hier nur um bei Google ganz oben zu stehen wenn man GTA 5 googelt. Von Euern 117 News zu GTA 5 sind 98% Müll.
Aber hab Euch trotzdem lieb.

Übrigens ich habe gehört das GTA 5 am 29.Oktober auf dem Markt ist. Das Jahr könnt Ihr Euch aussuchen...
Und nun? Macht Ihr daraus jetzt auch ein Artikel
 
Check out our updated range of minimum to maximum tested system specs here and at www.rockstargames.com/maxpayne3/pc:

LOWEST TESTED SPECS
Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
Intel Dual Core 2.4 GHZ or AMD Dual Core 2.6 GHZ, or better
2GB System RAM
NVIDIA® GeForce 8600 GT 512MB RAM
or AMD Radeon™ HD 3400 512MB RAM
LOW RECOMMENDED SPECS
Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
Intel Dual Core 3GHz or AMD equivalent
3GB System RAM
NVIDIA® GeForce 450 512MB RAM
or AMD Radeon™ HD 4870 512MB RAM

HIGH RECOMMENDED SPECS
Windows 7/Vista (32 or 64 bit)
Intel i7 Quad Core 2.8Ghz or AMD equivalent
3GB System RAM
NVIDIA® GeForce 480 1GB RAM
or AMD Radeon™ HD 5870 1GB RAM

HIGHEST TESTED SPECS
Windows 7/Vista (64 bit)
Intel i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ
or AMD FX8150 8 Core x 3.6 GHZ
16GB System RAM
NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB RAM
or AMD Radeon™ HD 7970 3GB RAM
 
Zurück