• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Episode 3 - Ankündigung des Ego-Shooters jährt sich zum sechsten Mal

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 3 - Ankündigung des Ego-Shooters jährt sich zum sechsten Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 3 - Ankündigung des Ego-Shooters jährt sich zum sechsten Mal
 
Als ich das las "Half-Life 2: Episode 3 - Ankündigung des Ego-Shooters...", blieb für eine Sekunde mein Herz stehen xD
 
Gabe hat das Episodenformat damit begründet, man müsse so nicht so lange wie von Half-Life 1 auf Half-Life 2 warten... Wie wir sehen: PUSTEKUCHEN!!!!
 
Die bringen niemals Episode 3 - würde sich viel zu schlecht verkaufen, da es unendlich viele Menschen da draußen gibt die damals zu jung waren aber inzwischen genau in der Zielgruppe liegen. Wenn etwas kommt dann Half Life 3. Insgesamt war das alles sehr entäuschend und nen ganz schöner Schlag in die Gesichter der Fans, der Cliffhanger am Ende von Episode 2 ist frech und dreist... Aber wir (da schließe ich mich ein) lassen das mit uns machen und sobald Half Life 3 im Laden steht bin ich als erster da um es zu kaufen. Tja.
 
Wenn ich sehe, dass ich an einer Sache grad keinen Spass mehr habe, dann lass ich es sein. Das ist der Schritt den Valve damals gemacht haben. Sie wissen das dann nichts Gutes bei rauskommt und warten lieber bis sie die Muse küsst oder die Lust packt.

Das sollte eig. im Interesse aller sein.

Trotzdem stinkt mir die Warterei mittlerweile auch gewaltig.
 
Ein Neues Halflife, egal ob Teil 3 oder Episode 3 wäre langsam aber schon erfreulich gewesen. Spätestens im nächsten Jahr müssten die Jungs langsam was zeigen. Sonst wird die Vorfreude eher zum Frust :) oder nicht? Vielleicht solte man denen einen Schokoladenkuchen ala GLADOS schicken -- mist.. Dejavu .... da war doch was ....
 
Oh man, das ist nun wirklich schon 6 Jahre her?
Kommt mir irgendwie nicht so lange vor, kann aber auch daran liegen, das ich vor ca. 2 Monate nochmal das ganze Half Life Universum durchgespielt habe ;)

Aber trotz alle dem ist es irgendwie schon frustrierend.
Dennoch muss ich sagen, habe ich lieber ein Half Life 3 mit Bahnbrechender Technik und Erlebnissen als ein aufgewärmtes Half Life 2.1

Das ist wohl auch der Grund, warum da solange nichts mehr gekommen ist.
Sie wollen wohl wirklich wieder einen Meilenstein setzten und das kann teilweise eben etwas dauern, bis man ein solches Kunstwerk geschaffen hat.
 
Oh man, das ist nun wirklich schon 6 Jahre her?
Kommt mir irgendwie nicht so lange vor, kann aber auch daran liegen, das ich vor ca. 2 Monate nochmal das ganze Half Life Universum durchgespielt habe ;)

Aber trotz alle dem ist es irgendwie schon frustrierend.
Dennoch muss ich sagen, habe ich lieber ein Half Life 3 mit Bahnbrechender Technik und Erlebnissen als ein aufgewärmtes Half Life 2.1

Das ist wohl auch der Grund, warum da solange nichts mehr gekommen ist.
Sie wollen wohl wirklich wieder einen Meilenstein setzten und das kann teilweise eben etwas dauern, bis man ein solches Kunstwerk geschaffen hat.
Jup, bin absolut deiner Meinung :top:
 
Ein Neues Halflife, egal ob Teil 3 oder Episode 3 wäre langsam aber schon erfreulich gewesen. Spätestens im nächsten Jahr müssten die Jungs langsam was zeigen. Sonst wird die Vorfreude eher zum Frust :) oder nicht? Vielleicht solte man denen einen Schokoladenkuchen ala GLADOS schicken -- mist.. Dejavu .... da war doch was ....

Es wäre ne Idee :-D Und als Verzierung auf dem Kuchen: "The cake is a lie!"
 
Was Ricochet 2 angeht: Wir haben immer das Problem, wenn wir über etwas zu früh reden, und im Entwicklungsprozess ändern wir auf einmal etwas, zum Beispiel wenn es um den riesigen Story-Bogen von Ricochet 2 geht, dann kommen wir irgendwann an den Punkt, wo ihr uns sagt, das überrascht uns aber positiv und über etwas anderes sagt ihr, das überrascht uns aber negativ, und na ja, wir wären total gerne super-transparent, was die Zukunft von Ricochet 2 angeht

Ricochet 2 auf Half Life 3 umbenennen und schon passt die Sache.

Die können ruhig noch ein wenig Zeit lassen.
Eine offizielle Ankündigung eines Episode 3 gab es in der Form nicht.

Ich bin eigentlich sogar Valve dankbar dafür dass sie ihr Vorhaben
nicht einfach so durchgezogen haben.
Gabe & Co. haben eben doch gemerkt dass man so ein Franchise
nicht häppchenweise servieren kann und darf.

Andere hättens trotzdem durchgezogen.

Bei Valve weiß´ich wenigstens dass sie ein Spiel machen wollen
welches die Leute umhauen soll.
Es soll neue Maßstäbe setzen und das wird es auch.

Why? Cause its Valve ;)
 
Zurück