• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Showdown im Test: Solo mäßig, mit Freunden spaßig - Ein netter Arcade-Racer für Zwischendurch

ToniOpl

NPC
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Showdown im Test: Solo mäßig, mit Freunden spaßig - Ein netter Arcade-Racer für Zwischendurch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt Showdown im Test: Solo mäßig, mit Freunden spaßig - Ein netter Arcade-Racer für Zwischendurch
 
Die hätten lieber ein anständiges Rallye Spiel (wie z.B. Dirt 1) rausbringen sollen anstatt so einen smash up derby quatsch!
 
Schade hatte mir mehr erhofft. Da spiel ich stattdessen lieber nochmal Flatout 2 :)
 
75% ist zu viel! Ständig hört man auch im Test- Video selbst das es kaum Abwechslung gegenüber Dirt 3 gibt. 20% sind gerechtfertigt!
 
Sehr schade... hatte es bei Steam schon vor Wochen vorbestellt...

aber dies: " Darüber hinaus habe ich mich mehrfach über die vielen aus Dirt 3 bekannten Strecken und Locations ärgern müssen. "
muss keine Spaßbremse sein; Wenn man zB Dirt 3 nicht kennt!

Schwierig in eine (Spielspaß-) Bewertung einfließen zu lassen.
 
war für mich klar, dass es nix wird.
nicht vergessen 75% bei PC-Games sind in etwa 30-40% in der realität.

die sollen sich lieber auf altbewärtes besinnen (colin mcrae zeiten) und nicht ihre energien mit so einem mist wie destruction derby oder gymanh.. ghyma... gymnastik verschwenden!
 
Die "Destruktion Derby" Events machen Laune, besonders Online mit anderen Spielern. Der Rest ist leider etwas schwach ausgefallen. Eine Entäuschung für mich. Zumal ich Dirt 3 immernoch nicht durch hab ..... wegen diesen absolut unfairen Gyhana Events. Die Zeitspanne ist da absolut ein Graus. Hab schon 2 Xbox Controller gegen die Wand destroyed. Ist wohl kein Spiel für meine Nerven. Da spiel ich lieber Blur weiter.
Sorry Codmasters,.. das wird nix.
 
75% ist zu viel! Ständig hört man auch im Test- Video selbst das es kaum Abwechslung gegenüber Dirt 3 gibt. 20% sind gerechtfertigt!

war für mich klar, dass es nix wird.
nicht vergessen 75% bei PC-Games sind in etwa 30-40% in der realität

??
Damit Spiel eine Wertung zwischen 20 und 40 Punkten bekommt, müsste es entweder massive technische Probleme oder gravierende spielerische Mängel haben (im Fall eines Rennspiels etwa eine unspielbar schwammige Steuerung). Beides ist hier ja nicht der Fall, es fehlt ganz einfach die Abwechslung und der Feinschliff. Allerdings wird mir langsam klar, woher immer diese desaströsen Metacritic-Userwertungen kommen. Anscheinend besitzt der Spieler von Grund aus den Hang zur Übertreibung ...
 
bei gamestar 85% das glaub ich auch schon er.und ich habe das spiel und ich finds klasse
 
??
Damit Spiel eine Wertung zwischen 20 und 40 Punkten bekommt, müsste es entweder massive technische Probleme oder gravierende spielerische Mängel haben (im Fall eines Rennspiels etwa eine unspielbar schwammige Steuerung). Beides ist hier ja nicht der Fall, es fehlt ganz einfach die Abwechslung und der Feinschliff. Allerdings wird mir langsam klar, woher immer diese desaströsen Metacritic-Userwertungen kommen. Anscheinend besitzt der Spieler von Grund aus den Hang zur Übertreibung ...

na genau das mein ich. bei euch muss ein spiel ja schon defekt sein damit es nicht mit "gut" bewertet wird :-D
 
??
Damit Spiel eine Wertung zwischen 20 und 40 Punkten bekommt, müsste es entweder massive technische Probleme oder gravierende spielerische Mängel haben (im Fall eines Rennspiels etwa eine unspielbar schwammige Steuerung). Beides ist hier ja nicht der Fall, es fehlt ganz einfach die Abwechslung und der Feinschliff. Allerdings wird mir langsam klar, woher immer diese desaströsen Metacritic-Userwertungen kommen. Anscheinend besitzt der Spieler von Grund aus den Hang zur Übertreibung ...

ach Peter, das lohnt nicht...
 
war für mich klar, dass es nix wird.
nicht vergessen 75% bei PC-Games sind in etwa 30-40% in der realität.

omg, immer diese Pseudo Experten, zwar noch keine Sekunde mit dem Spiel verbracht, aber natürlich schon mit irgendwelchen Zahlen um sich schmeißen. Wenn dir die Wertung nicht passt, dann mach halt deine eigene Seite auf und geil dich an deinem eigenen Verriss auf......%)

Übrigens, Gamestar vergibt ne 85, vielleicht da mal vorbeischauen und einfach los pöbeln und sich noch mehr empören....:pissed:
 
Hier muss ich den ganzen Kritikern widersprechen:

Showdown ist im SP weder langweilig noch sonst was. Es ist wie eine gelungene Mischung aus Destruction Derby 1 und 2. Allein die Demo konnte das schon unter Beweis stellen, obwohl es da nur das eine 8-er Rennen gab. Was fehlt, sind die damals grenzgenialen Kommentare (aus dem 1er), bei welchen man jedes Mal das Gefühl hatte, der Kommentator bekommt einen "Cargasm", wenn sich mal wieder ein Auto überschlagen hatte.

Dennoch: Showdown ist was für Crash-Fans und vor allem für Leute, die bei F1 lieber den Gegner ganz elegant auf die Seite schieben, anstatt mit solchen nervigen Dingen wie Windschatten zu arbeiten. ;)

Das Spiel ist für mich die ideale Ergänzung zu Diablo III. Warum? Wenn die Server (EU) mal wieder down sind, kann man sich hier wahnsinnig gut abreagieren. :)

...wenn ich die Bildunterschrift beim 8er schon lese: "Ärgerlich, wir werden vom letztplatzierten abgeschossen." Sorry, aber genau das macht doch bei dieser Art Rennen den eigentlichen Reiz aus. Wer schon mal dabei war (als Zuschauer ;) ), dem ist es herzlich wurscht, wer da dann gewinnt. Es geht um die Crashes. Und auch im Spiel ist dadurch immer für jeden Fahrer alles möglich.

Ich spiele das Teil jetzt seit knapp 4 Stunden und für mich ist es deutlich über der 80 angesiedelt... aber naja, Geschmäcker sind und bleiben subjektiv und damit auch jede Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Spiel unter dem Spieletitel Dirt eine enttäuschung. Dirt verbinde ich mit halbwegs anspruchsvoller Arcade-Rally und früher lief die Serie unter Collin McRae. Ich hätte mich auf eine Fortsetzung des Vorgängers gefreut aber geworden ist es eher eine Konkurenz zu Flatout und co.
Das Spiel bekommt von mir als Dirt-Teil 0%
Als Konkurenz zu Flatout oder N.i.c.e oder als Destruction Derby Nachfolger sieht es dann schon wieder anders aus aber mir fehlt gerade der Reiz es mir in dieser Hinsicht auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich auf eine Fortsetzung des Vorgängers gefreut aber geworden ist es eher eine Konkurenz zu Flatout und co..

und jetzt zum 1000sten mal: showdown ist ein ABLEGER, keine fortsetzung!
dirt 4 wird kommen und vermutlich sim-lastiger als je zuvor.
ist das denn so schwer zu verstehen?
 
Ok, mein Fehler. Das wusste ich nicht, ich bin kein Hardcore-Zocker.
Das Dirt wesentlich in Richtung sim geht darauf mach ich mir keine Hoffnungen, da die Verkaufszahl dann massiv in den Keller gehen würde. Sims verkaufen sich nunmal nicht gut sonst hätten die aktuell verfügbaren keine Steinzeit Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
codemasters sollte man steinigen dafür, was die aus collin mcrae serie gemacht haben
 
Zurück