• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cross of the Dutchman: Der erste Gameplay-Trailer zum Schnetzelspiel

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Cross of the Dutchman: Der erste Gameplay-Trailer zum Schnetzelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cross of the Dutchman: Der erste Gameplay-Trailer zum Schnetzelspiel
 
gott was fürn müll isn das. Das wär perfekt fürne april-erstankündigung von diablo3 gewesen. da hätt ich mir nen arsch abgelacht xD
 
Vielleicht wars noch etwas zu früh das zu zeigen....

Also für mutige Grafikstile mein Respekt da hat es schon was, dafür das bis jetzt noch nur Tapete ohne jegliches Shadergedöhns zu sehen ist... aber ein paar rote Pixel sind mir doch zu wenig Treffer-Feedback, auch das rumschleudern wars noch nicht.

Ich bin einfach mal gespannt, was so kommt, jetzt wärs noch ein bisschen arg früh für ein Urteil.
 
Zurück