• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce: Treiber 301.42 WHQL - Mehr Leistung für GTX 560/570/580, besserer Support für Max Payne 3

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Geforce: Treiber 301.42 WHQL - Mehr Leistung für GTX 560/570/580, besserer Support für Max Payne 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Geforce: Treiber 301.42 WHQL - Mehr Leistung für GTX 560/570/580, besserer Support für Max Payne 3
 
Edit: Ich muss mich da leider auch korrigieren. Bei mir ruckeln die Spiele mit dem Treiber heute auch wie verrückt und sind teilweise unspielbar Oo Sind dadurch die reinste Diashow geworden und das trotz core i 7 und gtx 570.
Ich werd wieder zurück zu dem alten Treiber gehen.

Edit2: Nach dem ich wieder zurück zum alten, vorherigen Treiber bin, funktionieren die Spiele wieder tadellos und flüssig, jetzt ruckelt nichts mehr. Im Moment würde ich also eher davon abraten, den neuen Nvidia-Treiber zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich diesen Treiber installiert habe ruckelt bei mir jedes Game..
 
Das ist so gewollt, damit die Mikroruckler der GTX690 nicht so auffallen :-D

Aber bei mir läuft alles noch normal, hoffe das bleibt auch so.
 
Bei mir funst alles prima, meine alte GTX 460 hat mehr power bekommen, gratis! FXAA ist der Hammer!
 
Edit: Ich muss mich da leider auch korrigieren. Bei mir ruckeln die Spiele mit dem Treiber heute auch wie verrückt und sind teilweise unspielbar Oo Sind dadurch die reinste Diashow geworden und das trotz core i 7 und gtx 570.
Ich werd wieder zurück zu dem alten Treiber gehen.

Edit2: Nach dem ich wieder zurück zum alten, vorherigen Treiber bin, funktionieren die Spiele wieder tadellos und flüssig, jetzt ruckelt nichts mehr. Im Moment würde ich also eher davon abraten, den neuen Nvidia-Treiber zu installieren.

Danke für die Info! Ich habe auch eine GTX570 und werde deinem Rat nachkommen, wenn es derartige Ruckler zur Folge hat.
 
Ich besitze einen 120Hz 3D Monitor von Acer GD245HQ zusammen mit einer 580 GTX Amp² Edition von Zotac, ich hab den neuen Treiber installiert und nach dem Neustart des PC ein grauer Bildschirm.
Lösung: Abgesicherter Modus Treiber Löschen neu installieren. Nach dem Neustart lief der PC wieder. Nur Verbesserungen hab ich leider keine festgestellt. Genau das gegen teil! Spiele wie World of Warcraft, World of Tanks, Diablo 3 laufen nur noch mit minimaler Grafikeinstellung flüssug... Warum mein Monitor grau wurde hab ich auch herausgefunden. Sobald ich den auf 120Hz einstelle für 3D hab ich wieder den Grauen Bildschirm.
110Hz funktioniert aber 120Hz was ja für 3D benötigt wird klappt leider nicht. Alten Treiber 296.10 wieder installiert, alles läuft wieder ohne Probleme...
Leider auf der Nvidia seite nichts gefunden wo ich irgendein Feedback oder Support anschreiben kann. Ich glaube der neue Treiber sollte nochmal stark verbessert werden.
 
dieser driver ist schrott Batman: Arkham City wird nicht schneller um 9 % sondern langsamer
 
Zurück