• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter Strike: Global Offensive - Videos zeigen Beta Gameplay - Leser-News von BlackWarrior366

Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike: Global Offensive - Videos zeigen Beta Gameplay - Leser-News von BlackWarrior366 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike: Global Offensive - Videos zeigen Beta Gameplay - Leser-News von BlackWarrior366
 
Die Map, die am Anfang vom "Demolition" Video gespielt wird, hat irgendwie Ähnlichkeit mit der 2. und 3. Map der "Hard Rain" Kampagne in L4D2 :)
 
Arms Race ist nichts anderes als die bekannte Mod GunGame aus CS:S.
Der Classic Modus spielt sich ganz gut, allerdings finde ich das Kauf Menü sehr nervig (ist halt Konsolen Optimiert als Kreis angeordnet) und die Farbgebung macht die Übersicht teilweise sehr schwierig.
Es gibt ein paar der alten Maps und in der Beta auch zwei neue, welche recht viel Spass machen.
Man muss sehen wie es im endgültigen Spiel wird, derzeit sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet und es gibt z.B. keinen ServerBrowser, man kann nur die Spielart wählen und wird dann automatisch einem Server zugewiesen.
Das wird sich hoffentlich noch ändern, ist aber für die Beta rech praktisch, man hat immer einen Server mit einem vernünftigen Ping und einem freien Slot.

Und nein, meine eine Einladung welche ich hatte, habe ich bereits verschenkt :)

Gruß Pene
 
Echt? 2 Neue Maps? Hab bisher keine von denen erwischt... mal schauen vielleicht ändert sich das noch. Also gestern hab ich den Serverbrowser benutzen können, teilweise ist er noch ziemlich verbuggt, lohnt sich also mehr die Autozuweisung zu nehmen, find ich :)
 
Hm, also die Videos finde ich qualitativ eher minderwertig und auch wenig informartiv. :/
 
gott ist der typ negativ...schlaftablette genommen?
 
Zurück